Kreuzfahrt mit Hund

Hunde auf der Queen Mary 2. Foto: Cunard Line
Hunde auf der Queen Mary 2
Foto: Cunard Line

Das könnte Dir auch gefallen

4 Antworten

  1. Bodenmiller sagt:

    Guten Tag, Ich denke das noch mehr Menschen eine Schiffsreise buchen würden wenn man den Hund mitnehmen darf.
    Heutzutage sind Hunde wie Kinder bei sehr vielen Menschen.
    Denke oft der Hund benimmt sich besser wie viele Kinder.
    Das sollte mal darüber nachgedacht werden.
    MfG Nodenmiller

  2. Lena Salten sagt:

    Unbedingt! Wir hätten schon lange einmal eine Kreuzfahrt mit unserer Landseer-Hündin gemacht, schließlich ist ihr Element das Wasser. Und sie ist die Ruhe selbst, verträgt sich mit ALLEN Hunden Wir fürchten nur, dass sie auf den auf dem Schiff für Hunde vorgesehenen Pipi -Stellen nichts machen will. Man müsste daher mit einer Flusskreuzfahrt starten, bei der das Schiff täglich anlegt. Ein Traum wäre natürlich mal eine Skandinavien-Kreuzfahrt.

  3. Kati sagt:

    Wir als Familie würden gerne mal eine Kreuzfahrt machen, mit Hund! Ohne Hund eben nicht.

  4. Regina Jakob sagt:

    Wenn ich meinen Hund nicht bei mir haben kann während der kompletten Kreuzfahrt, würde ich auch keine machen. Fremdbetreuung an Bord kommt für mich auch nicht in Frage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert