Reisebericht schreiben

Reisebericht schreiben

Du hast eine erlebnisreiche Kreuzfahrt hinter dir und einen schönen Urlaub erlebt? Dann schreibe darüber und teile deine Erfahrungen mit anderen Kreuzfahrt-Fans. Einen Kreuzfahrt-Reisebericht zu verfassen ist sehr einfach!

Schreibe deinen persönlichen Bericht und werde Teil unserer Kreuzfahrt-Community! Die besten Berichte veröffentlichen wir zusätzlich in unserem Newsletter.

    Mein persönlicher Reisebericht

    Digitale Foto-Datei (JPG, PNG) auswählen:

    Angaben zur Kreuzfahrt



    JaNein


    JaNein


    JaNein

    Kontaktdaten


    Ich trage mich in den Kreuzfahrt-Newsletter der Kreuzfahrtpiraten ein und erhalte regelmäßig neue Kreuzfahrt-Schnäppchen sowie Tipps und Tricks für meine nächste Kreuzfahrt.
    JaNein

    Ja, ich habe folgende Hinweise vor dem Absenden gelesen und akzeptiert.
    Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Beitrag frei von Rechten Dritter ist und keine Urheberrechte, Persönlichkeitsrechte und sonstige andere Rechte von Dritten verletzt. Zugleich verpflichte ich mich, nur Texte zu verfassen, die sich mit einer von mir unternommenen Reise bzw. den von mir gemachten Erfahrungen beschäftigen. Die Kreuzfahrtpiraten erhalten das unbeschränkte Recht, meine Beiträge für ihre Print- und Online-Produkte weiter zu veröffentlichen, kommerziell zu nutzen und gegebenenfalls Partnern zur Verwendung und Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Die Rechtseinräumung an den Beiträgen erfolgt ohne urheberrechtliche Vergütung.

    Das könnte Dir auch gefallen