AIDAnova Taufe und AIDA Open Air mit Star-DJ David Guetta in Papenburg

AIDA Open Air und Taufe von AIDAnova. Foto: Jan Schugardt / AIDA Cruises
AIDA Open Air und Taufe von AIDAnova
Foto: Jan Schugardt / AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

293 Antworten

  1. Katrin Hoffmann sagt:

    Wir beide sind Aida Fans und aus diesen Grund buchten wir die Jungfernfahrt am 2.Dezember….Wir freuen uns darauf wieder mit Kapitän Boris Becker zufahren, denn mit ihm fuhren wir schon am 30.Aug.2010 auf der AIDAvita als wir unser Eheversprechen zur Silberhochzeit wiederholten….

  2. Alexandra Pourie sagt:

    Hallo zusammen. Ich kann jetzt viel schreiben und eine tolle Geschichte erzählen aber wer möchte David Guetta nicht live erleben. Verbunden mit der Taufe eines berühmten Kreuzfahrtschiffes.
    Das wäre der absolute Wahnsinn und ein unvergessliches Erlebnis. Mein Mann und ich kommen aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund an diesem Wochenende auch wegen des Festivals am Samstag nach Papenburg. Da wir bereits am Freitag anreisen, könnten wir beides super miteinander verbunden.
    Ich drück mir jetzt echt mal die Daumen🙈😂
    Herzliche Grüße, Alexandra Pourie

  3. heike Dethmann sagt:

    liebes team,
    wir sind eine familie und begeisterte Aida -Fans. Für April 2019 haben wir eine Reise mit der NOVA gebucht und würdern riesig gerne bei der Schiffstaufe dabei sein.

  4. Maike Ruland sagt:

    „Hey Mama“ „you lift me up“ till the „sun goes down“ in a „dangerous“ way. But „listen“ „I’ll keep loving you“ cause you made hard like „Titanium“.
    Als grosser Fan, der den Vorverkauf verdaddelt hat 😢, würde ich natürlich gerne dabei sein und nach David Guettas grossartigem Parookaville-Set vor zwei Wochen hab ich noch mehr Bock drauf!!!💃🏽

  5. KAROLA sagt:

    Es war schön immer mein Traum

  6. Sonja sagt:

    Ich möchte zur Taufe, weil meine Tochter ein großer AIDA Fan ist und ich bei den letzten Taufen mit ihr dabei war. Bin sogar nach Palma geflogen letztes Jahr. Nur für Papenburg hab ich es verpasst, rechtzeitig Karten zu kaufen. Ich hoffe, dass es auf diesem Wege klappt. Kind glücklich- Mama glücklich:-)

  7. Sonja Löcke sagt:

    Das wäre unsere erste AIDA taufe. Würden das gern mal miterleben.

  8. Jeschke sagt:

    Weil ich es einfach mal miterleben möchte 😊

  9. Yvonne & Finnja sagt:

    Wir waren dieses Jahr zum ersten mal auf der AIDAsol. Es war so mega schön. Und meine Tochter (11) möchte ihre nächste Kreuzfahrt auf der AIDAnova verbringen und dafür sparen wir nun. Wenn wir bei der Taufe dabei sein könnten, wäre es ein toller Auftakt.

  10. Hans Kröger sagt:

    Anscheinend bin ich der einzige der noch nie auf einer Kreuzfahrt war 🤔

  11. Miriam Döhring sagt:

    Ich würde so gerne mit meinem Mann zu David fahren

  12. Melanie Hohn sagt:

    Das wäre ein Mega geiler Ersatz dafür, dass mein Freund und ich übermorgen nicht nach Mallorca fliegen können, da ich krank bin. Nachdem wir grade ein Haus gebaut haben und gesundheitlich viel Sch** durch haben, wäre das glaube ich eine tolle Überraschung für ihn.

  13. Anna-Lena Aurisch sagt:

    Ich möchte gewinnen weil ich noch nie in Papenburg war und dies auch meine erste Aida taufe wäre. Mit meinem Partner zusammen wäre ich sehr sehr gerne dabei!

  14. Rebecca Ulbrich sagt:

    Es wäre unbeschreiblich klasse, bei der Taufe dabei zu sein, um mir schon mal einen Eindruck von der AIDANova zu verschaffen, denn wir haben schon unseren Urlaub auf diesem Giganten gebucht und ich freue mich riesig darauf….

  15. Matthias Lampe sagt:

    Ich liebe David Guetta, Die aida habe ich auch schon bei einer Besichtigung im Bau gesehen.

  16. Nelius sagt:

    Einmal aida immer aida,darum moechte ich es nicht verpassen die taufe aidanova life zu sehen, und einfach so etwas tolles zu erleben mit freundlichem ahoi hertha nelius

  17. Harry Block sagt:

    Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie wäre so gerne bei der Taufe dabei gewesen aber ich kann keine Tickets mehr bekommen. Sie hat am 1. September Geburtstag und es wäre ein tolles Event um in den Geburtstag Reinzufeiern. Wäre toll wenn ich bei der Verlosung teilnehmen kann.
    Viele Grüße Harry Block

  18. Franziska Brosig sagt:

    Ich möchte bei der Taufe dabei sein, weil mein Freund und ich schon immer mal die Aida live sehen wollten und wir zudem riesen Fans von David Guetta sind. Das wäre für uns also der Hauptgewinn, wenn wir die Tickets gewinnen. 🙂

  19. Hertha nelius sagt:

    Aida,es ist noch viel besser wie wir vermutet haben,was heist hier besser es war einfach spitze und wir freuen uns schon auf die naechste tour mit freundlichem gruss hertha nelius

  20. habibi sagt:

    Um selbst aktiv zu werden, bin ich leider viel zu bequem. Daher wäre es einfach ganz „toll“, wenn ich die Karten gewinnen würde und auf diese Art dabei sein könnte. Schau´n wir mal, ob es klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit *