MS Vasco de Gama Taufe in Bremerhaven

Vasco da Gama
Vasco da Gama
Foto: TransOcean Kreuzfahrten

Das könnte Dir auch gefallen

2 Antworten

  1. BISERKA MITOVA sagt:

    Wir haben eine Kreuzfahrt mit diesem Schiff gebucht von 05.06. bis 17.06.2020 und wissen immer noch nicht ob die Kreuzfahrt abgesagt wird oder nicht. Ja wir duerfen umbuchen hiess es, aber zu welchem Preis? Der Preis fuer die gleiche Rute im September ist um 500.00Euro pro Person teurer. Wir wollen Gewissheit haben und wenn die Kreuzfahrt abgesagt wird wollen wir unser Geld zurueck haben und nicht eine Gutschrift.

    • Hallo Biserka, TransOcean setzt Kreuzfahrten mit Reisebeginn bis einschließlich 21. Mai 2020 vorübergehend aus, daher ist eure Reise derzeit noch nicht betroffen. Ihr müsstet daher auf die offizielle Absage für die Reise im Juni 2020 warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert