Kreuzfahrtschiffe in Warnemünde 2015

Der beliebte Kreuzfahrthafen Warnemünde. Foto: Manfred Sander
Der beliebte Kreuzfahrthafen Warnemünde
Foto: Manfred Sander

Das könnte Dir auch gefallen

14 Antworten

  1. Nils Eingrüber sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die Queen Elizabeth!

  2. Christian Bublitz sagt:

    Ich freue mich auf die AIDAmar in Warnemünde, weil ich von dort aus im Juli meine Premieren-Kreuzfahrt erleben werde über die Ostseeroute2.

  3. Christian Bublitz sagt:

    Ich freue mich auf die AIDAmar, wo ich im Juli ab Warnemünde zu meiner Premieren-Kreuzfahrt an Bord gehen werde und das Schiff hautnah erleben darf.
    Sonst freue ich mich noch auf den Erstanlauf am 05.05.2015 in Warnemünde, wo die beiden Riesen Celebrity Silhouette und Regal Princess den Saisonstart für Warnemünde bestreiten.

  4. Malte sagt:

    Ich freue mich auf die Knutsche-Schiffe von AIDA. Die machen einfach immer gute Laune !

  5. Bumb sagt:

    Wir kommen wieder und möchten die Regal Princesss sehen!!

  6. andreas Schmidt sagt:

    Costa
    das erste Schiff das ich in Warnemünde gesehen hab , leider kommt ja nicht die verrückt nach Meer flotte

  7. Wicky sagt:

    Ich freue mich auf die Cedov, da ich mit ihr viele Jugenderinnerungen verbinde.

  8. Norman Patrick Heyden sagt:

    Regal Princess

  9. Malte sagt:

    Ich freue mich besonders auf die Kussmünder der AIDA. Die machen einfach gute Laune !

  10. C. Hannig sagt:

    Wir waren über Himmelfahrt da & haben uns auf die AIDA wahnsinnig gefreut. Aber als wir dann noch gesehen haben das die Regal princess einläuft war es der Hammer. So ein riesiges Schiff. Man kam aus dem staunen nicht mehr raus. 🙂

  11. Caroline Cloud sagt:

    Warum sich auf ein Kreuzfahrtschiff festlegen?
    Jedes – ist für sich ein Highlight.

    Speziell, faszinierend, ausgetüftelt und funktionierend wie ein Uhrwerk.
    Eine kleine Stadt – fahrend auf dem Meer, die seinen Bewohnern, magisch, jeden Tag, eine neue Kulisse präsentiert.
    Einem Ameisenstaat gleich, sind viele Arbeiter umsorgt und ständig unterwegs, Allen eine unvergessliche Zeit zu bescheren.
    Der Blick in die Gesichter am Ende der Reise…
    …beneidenswert, wie toll muss das gewesen sein…!

  12. Petra Haubold sagt:

    Wir freuen uns auf die „Serenade of seas“, weil wir zu dieser Zeit gerade auf Urlaub in Warnemünde sind.

  13. Gaby Hohenwald sagt:

    Ich freue mich auf die AIDA mar,weil wir dort an Bord wunderschöne Tage verbracht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit *