TV-Serie Verrückt nach Meer sucht Komparsen

MS Artania. Foto: Phoenix Reisen
MS Artania
Foto: Phoenix Reisen

Das könnte dir auch gefallen

3 Antworten

  1. Woznitza sagt:

    Ich bewerbe mich für die Serie Verückt nach Meer. Ich verfolge die Sendung im Fernsehen. Ich finde die Sendung einfach toll ich würde meine Tochter mitbringen. Mit Kameras haben wir kein Problem. Ich würde mich freuen wenn wir eine Zusage erhalten würden.Die Reise zwischen 6.3 -20.03.17 würde mir zusagen da Urlaub.Im voraus sage ich Danke. Ich würde mich freuen wenn die Wahl auf mich fällt Danke Danke.

  2. Angelika Nissen sagt:

    Hallo, wir mein Mann und ich würden uns gerne bewerben um mal eine Staffel mitzumachen. Wir sind begeisterte Kreuzfahrer und sind schon mehrmals mit der Artania unterwegs gewesen. Uns würde der Indien Summer in Canada interessieren. Wir würden uns sehr freuen von ihnen zu hören.
    Mit freundlichen Grüßen Angelika und Harald Nissen

  3. Koch Ellen sagt:

    hallo, wir das heißt mein Lebensgefährte . (62jahre) und ich (56 jahre) möchten uns als kompasen für die Serie Verrückt nach Meer bewerben, da wir wir nicht nur gerne Urlaub auf See machen sondern schon lange begeisterte Zuschauer der Serie sind. Wir freuen uns über positives Feedback. Schöne grüße Ellen koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.