World Club Dome Cruise Edition

World Club Dome Cruise Edition
World Club Dome Cruise Edition
Foto: World Club Dome

Das könnte Dir auch gefallen

125 Antworten

  1. Lucie sagt:

    Ich will dabei sein, weil ich noch nie dort war und einfach mal das Gefühl von so einer großen Party live miterleben möchte!

  2. Wanessa Kolodziejczyk sagt:

    Ich wäre gern dabei, da ich die Musik über alles liebe und der WCD für mich wie mein zweites zuhause ist.

  3. Katharina Gaentzsch sagt:

    Wir wollen definitiv mit dabei sein, da es keine bessere Kombi gibt als ein Kreuzfahrtschiff und super Dj’s.
    Ein Traum auf den Meer! – Was will man Me(h)r?
    Die perfekte Welle genießen mit Dimitri Vegas & Like Mike , Das Meeresrauschen übtertönen mit Robin Schulz und die Sonne auf der Haut spüren und dazu Lost Frequencies lauschen.
    Ich denke – das ist DER PERFEKTE CRUISE WORLD CLUB DOME SUMMER!

  4. Deborah sagt:

    Weil meine beste Freundin und ich seit Tag eins dabei sind und wir würden gerne auch dieses Jahr wieder ein Teil des WCD sein ❤️🍀

  5. Isabel sagt:

    Weil ich und meine beste Freundin endlich eine kleine Auszeit zusammen brauchen!!

  6. Isabel sagt:

    Das wär einfach das beste, dieses Festival ist so cool und man muss mal dabei gewesen sein!

  7. Mike G. sagt:

    Ich würde gerne dabei sein, weil ich…

    W ahnsinnig gerne feiere
    O hne Pause durchtanze
    R ichtig Party mache
    L iebe elektronische Musik
    D urchgehend Gas gebe

    C oole Leute treffen möchte
    L ebenslust versprühe
    U ngemein gerne abzappel
    B estimmt nicht früh ins Bett gehe

    D ie besten Acts live sehen will
    O ft Heeeeeey Hoooo rufen möchte
    M ega gerne abfeiere
    E in tolles WE dank Kreuzfahrtpiraten haben
    könnte 🙂

  8. Chris M. sagt:

    Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen die ganz großen DJ’s dieser Welt live und hautnah zu erleben. Ich würde natürlich meine Freundin mitnehmen, welche ein riesengroßer David Guetta Fan ist. Außerdem soll es eine Überraschung für sie sein, da sie in letzter Zeit ziemlich viel Stress hat und ich ihr etwas Gutes tun möchte.

  9. Stefan sagt:

    Nun ich wäre gerne bei der WCD Cruise dabei, weil man den DJs so nah nicht kommen kann. Ich würde mit einem Gewinn, meinen besten Freund Leo überraschen. Ich denke er hat sich eine Auszeit verdient und das würde ihm dabei helfen, den Stress abzubauen. Nun drücke ich fleißig die Daumen und hoffe, dass wir gemeinsam einen Urlaub verbringen können.

  10. Leonardo Kappler sagt:

    Ich würde gerne gewinnen um Teil eines ganz besonderen und einmaligen Musikevents zu werden. Diese Vielfalt an überragenden weltbekannten Dj‘s ist einzigartig. Darüberhinaus würde ich den Gewinn mit meinem Bruder teilen und ihm somit ein ganz besonderes Geschenk machen.

  11. Sabrina Poller sagt:

    Ich würde gerne mit dabei sein, da ich gerade nach der WCD Cruise gestöbert habe, da ich diese Tour mal erleben möchte und nun gleichzeitig auch mal die Möglichkeit hätte, den WCD mal live vor Ort zu erleben! Das wäre mega und würde mich vom Hocker hauen!

  12. Dominik F. sagt:

    Was für ein fantastisches Gewinnspiel! Ich war schon mehrmals beim World Club Dome dabei. Dieses Jahr sollte es sich zeitlich eigentlich nicht ergeben. Jetzt habe ich das Wochenende doch Zeit, total viel Bock drauf, aber leider sind die Tickets ausverkauft. Es wäre ja echt der Wahnsinn, wenn ihr mich doch noch hinschicken könntet! Tolles Lineup, tolles Wetter – wäre ein geniales Wochenende.

    PS: Eines Tages werde ich auch die World Club Dome Cruise-Fahrt mitmachen, stelle mir das mega gut vor!

  13. Selina Schmidt sagt:

    Ich bin ein absoluter Sommermensch und liebe Festivals ☀️💃🏼 Würde mich total freuen wenn ich dabei sein darf ❤️

  14. Dennis sagt:

    Ich möchte mal was anderes erleben und ich bin richtiger Fan der DJs

  15. Marc Walling sagt:

    Meine Freundin und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen und waren jedes Jahr bis jetzt beim World Club Dome . Am 08.06 ist unser Jahrestag und wir haben noch keine Karten, deswegen wäre es sehr schön wenn wir wieder dabei sein könnten 😀 Ein schöneres Geschenk könnte ich ihr nicht machen, da sie großer Marshmello Fan ist 😀

  16. Julia Münch sagt:

    Wir sollten definitiv dabei sein weil wir gerade ein Haus bauen und uns eine Auszeit echt verdient haben 🍀🍀🍀

  17. Leonie sagt:

    Weil es einfach ein unvergleichliches Gefühl ist seine Seele zur elektronischen Musik baumeln lassen zu können (und alle anderen Festivals leider in der Klausurenphase der Uni liegen 😭). Ich würde mich unglaublich freuen 🙏🏼♥️

  18. Vanessa Lessner sagt:

    Ich würde meinen Freund damit überraschen 😍

  19. Hannah Strich sagt:

    Liebes Kreuzfahrtpiraten-Team,

    ich möchte unbedingt bei eurem Gewinnspiel gewinnen, um eine tolle Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen. Wir waren bereits die letzten Jahre zusammen auf mehreren Festivals – natürlich auch beim WCD. Da meine beste Freundin jetzt allerdings ausgezogen ist und in einer anderen Stadt studiert hat sie nicht mehr genug Geld zur Verfügung, um mit mir gemeinsam einen unvergesslichen Festivalsommer zu verbringen. Wenn ich euer Gewinnspiel gewinnen würde, würde ich meinen Gewinn mit ihr teilen, da sie einfach die beste Ravingpartnerin ist und wir uns nur noch viel zu selten sehen! Durch die Teilnahme an der WCD Cruise hätten wir direkt doppelt gewonnen und könnten sogar noch einen kleinen Urlaub zusammen erleben. Das wäre wirklich der beste Sommer 🙂

  20. Sara sagt:

    Wir (Ich und Mary) wollen die Party unseres Lebens feiern! Als wäre jeder Cruise Tag der letzte🍾

  21. Gianna Erdelt sagt:

    Meine beste Freundin & ich kommen beide aus Frankfurt und haben dieses Wochenende noch nichts vor und würden uns unheimlich auf diese Tickets freuen! Unser Highlight ist David Guetta und Marshmallow aber alle live acts sind einfach mega!! Wir sind beide Studenten und da man da sowieso eher aufs Geld schauen muss, wäre so ein Festival Ticket umsonst einfach nur toll.

  22. Stefan Gehring sagt:

    Was für ein Hammer Gewinn.
    Vip tickets für den größten club der Welt.
    Was will man mehr.
    Würden uns sehr über die Tickets freuen.
    , David guetta, Steve Aoki, angerfist usw.
    Was ein Hammer line up.

    Daumen drücken, vielleicht haben wir ja noch Glück.

    Schöne Grüße

  23. Jennifer Schmieder sagt:

    Hi.

    Was für ein toller Gewinn.

  24. Sebastian Fischer sagt:

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel, das ihr am Start habt. Ich würde liebend gerne meine Freundin überraschen, mit der ich vor zwei Jahren bereits beim World Club Dome war. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und das würde ich gerne wiederholen.

    Viele Grüße
    Seb

  25. Alexandra Buchwald sagt:

    Ich würde gerne hin, da es genau mein Musikgeschmack und viele meiner Freunde hingehen , jedoch habe ich bisher leider noch kein Ticket.

  26. Eva eichler sagt:

    Ich war noch nie auf einem Festival, und würde gerne einmal den WCD bei diesem atemberaubenden Wetter besuchen. Noch dazu befinde ich mich grade in der KlausurenPhase und brauche etwas Ablenkung…

  27. Sascha Langenbach sagt:

    Ich muss unbedingt gewinnen weil ich es bis dato nicht geschafft habe Tickets zu kaufen und die Veranstaltung leider ausverkauft ist. Kreuzfahrtpiraten ihr wärt mein absoluter Joker!!

  28. Laura Göldner sagt:

    Es wäre der Hammer als Vip den WorldClubDome zu besuchen. Aktuell habe ich leider noch kein Ticket.

  29. Nicole sagt:

    Ich möchte gerne daie habei sein weil ich meiner hart arbeitenden mutter eine überraschung machen möchte die sie niemals vergessen wird.Sie hat dieses jahr vom world club dome cruise gehört und ist hell auf begeistert und da sie morgen geburtstag hat wäre das eine hammer überraschung.

  30. Andre sagt:

    Meine Freundin dort arbeitet und wir so zusammen Party machen können

  31. Kevin Binder sagt:

    Na weil ich viel zu spät am Wochenende frei bekommen habe, nun muss ich zwar nicht arbeiten, haben aber kein Ticket 😭

  32. Wiebke sagt:

    Weil ich mit meiner besten Freundin, nachdem sie ein Kind bekommen hat, mal wieder so richtig feiern möchte 😊

  33. Mario Dempewolf sagt:

    Meine Freundin und ich würden uns mega über die VIP Karten freuen. Haben uns auf dem letztjährigen WCD kennengelernt und würden somit unser theoretisch 1Jähriges feiern 😊

  34. Schäfer Carl sagt:

    hallo, mir ist mein ticket gestohlen wurden bzw. ich hatte jemanden das geld zum mitbuchen gegegeben und der ist net mehr aufzufinden zurzeit!

  35. Verena sagt:

    Ich wäre so erfreut über diese Tickets und mein Freund und ich könnten ein unvergessliches Wochenende miteinander verbringen! Einmal VIP sein!

  36. Arnold Koch sagt:

    Hallo, da ich im Moment Fusskrank bin und nicht weit laufen kann habe ich meine normalen Tickets verkaufen müssen. Nun sehe ich hier VIP mit Parkplatz. war noch nie VIP , bin 50 Jahre.
    Würde mich riesig freuen ,aber ich kann keine Jubelsprünge machen. Leider.
    Bitte Bitte ich habe mich so auf den World Club Dome gefreut , vielleicht klappt es ja doch noch

  37. Philipp Baltes sagt:

    War bisher jedes Jahr auf dem World Club Dome, aber würde ihn gerne mal im VIP-Bereich genießen 🙂

  38. Nadine sagt:

    weil meine ganze Clique seit 5 Jahren aufm WCD feiert und wir uns aus auch mit Freunden aus der Schweiz immer dort treffen…nur ich – da ich eigentlich einen wichtigen Termin hatte, der aber nun abgesagt wurde – doch teilnehmen könnte, aber noch keinen Karte hab. Das wäre der Hammer, dort alle zu überraschen und mit meiner Mama nachzureisen… wir würden alle ausflippen!! 🙂

  39. Eros sagt:

    Meine Freundin und ich würden gerne eine Kreuzfahrt machen und was gibt es besseres als dabei noch bei WCD Cruise zu sein? Wir drücken uns die Daumen

  40. Marcel Grünhagen sagt:

    Ich habe mit meiner Freundin Jahrestag, und da wir beide Festivals lieben, wäre das perfekt.

  41. Selina Reuter sagt:

    Warum wir beim World Club Dome dabei sein sollten?
    Es ist ein schönes Event, alle Jahre wieder kommen viele Nationen zusammen um drei schöne Tage zu feiern. Man lernt unheimlich schnell viele Leute von all over the world kennen.
    Dabei ist es schön zu sehen, dass alle die gleiche Absicht haben, nämlich Musik und Spaß.
    Es ist ein schönes miteinander, man schließt manchmal auch einfach Freundschaften, die auch über das Event hinausragen.
    Wir würden gerne dabei sein, um die Menge zu komplettieren.
    Wir freuen uns auf die Musik, die Menschen und eine tolle Zeit.

    Vielen Dank im Voraus.
    #WCD2019

  42. Ramona Badke sagt:

    Marian und Ich müssen unbedingt dabei sein!!!
    Wir waren jedes Jahr dabei, dieses Jahrl eider nicht, weil wir kein Geld dafür haben dieses Jahr und es ist für uns eigentlich ein Muss!!!
    Es wäre Traumhaft!!!

  43. Kamil sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über die World Club Dome Tickets freuen, da ich bisher bei jeder Edition des Festivals am Start war aber dieses Jahr den Ticket Sale komplett verpasst hab aufgrund der Uni.

  44. Angelina sagt:

    Ich liebe dieses Event. Ich war die letzten Jahre immer dort und mit mir könnt ihr auf eine Partykanone zählen, die auf jeden Fall ganz weit vorne dabei ist Stimmung zu machen und ordentlich abzufeiern!!

  45. Manu sagt:

    Ich würde so gerne dabei sein und das Schiff rocken 🙂

  46. Jennifer Schäfer sagt:

    Nach Beendigung unseres Studiums würden wir uns gerne Mal so richtig feiern!
    Zwei Jahre haben wir uns auf die Abschlussprüfung vorbereitet, Urlaub wird dringend benötigt!
    J,J und A

  47. Koch,Katja sagt:

    Hi, ich würde gerne meinem Mann eine Freude machen. Er hat sich so auf den WCD gefreut und hat sich am Fuß verletzt.Er hatte Karten, die er aber wieder verkauft hat . Aber mit dem VIP Parkplatz und den VIP Plätzen könnte er ja doch hin . Die Karten waren das Geschenk zum 50. Geburtstag am 12.02.
    Jetzt hilft nur noch Daumen drücken

  48. Marc Ebeling sagt:

    Es muss ja auch paar alte „Säcke „geben

  49. Jessica sagt:

    Weil eine Party ohne mich nicht DIE Party ist 🙂

  50. Lisa Lößnitz sagt:

    Da ich noch nie eine Kreuzfahrt gemacht habe, wäre das der perfekte Einstieg dafür.

    Und was gibt es schöneres, als bei tollem Sommerwetter, der besten Location und Musik die Hüften zu schwingen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte.

  51. Oliver Hillebrand sagt:

    Ich möchte mit meiner Frau unsen 38 Jahrestag feiern, vorever Joung

  52. Jennifer sagt:

    Ich würde dieses Mega Event gerne mit meinem Freund zusammen besuchen und ein geiles Wochenende dort verbringen 🙂

  53. Susanne Zimmermann sagt:

    Wir müssen unbedingt dabei sein, da wir mit über 50 Kreuzfahrten auch dieses Event mal erleben wollen !!!

  54. Gregor Braß sagt:

    World Club Dome – Cruise Edition ? Was ist das? Ich möchte es kennen lernen .

  55. Mubarak sagt:

    Ich möchte meiner Frau mal zeigen, wie geil das ist 🙂

  56. Elke Erkens sagt:

    Jedes Jahr einfach nur ein mega Event und bei dem geilen Line-Up dieses mal Jahr unbedingt einen Besuch wert. Wenn ich meine Freundin mit VIP Tickets überraschen könnte, wäre das ein mega vorzeitig B-Day Geschenk

  57. Daniel Lega sagt:

    Ich bin ehemaliger Schiffsmechaniker aber seit vielen Jahren leider auf den Rollstuhl angewiesen und würde deshalb so gerne wieder einmal in See stechen. An Bord gibt es ja auch auf Kreuzfahrtschiffen rollstuhlgerechte Kabinen… Daher nehme ich einfach mal an der Verlosung teil und vielleicht habe ich ja einmal das Glück und gewinne etwas.
    Ahoi sagt Herr Lega

  58. Gerd Harkötter sagt:

    Nachdem ich schon 20 mal Aida gefahren bin, möchte ich auch bald mal TUI ausprobieren…

  59. Marco Tornello sagt:

    Hallo,
    Wir müssen unbedingt dabei sein, damit alles läuft 😉
    Spass !!!
    Wir möchten gerne alles mal hautnahe erleben.
    Danke

  60. Müller, Christiane sagt:

    Versuch macht klug. Noch nie gewonnen. Vielleicht klappt es diesmal.

  61. Reiner Wilke sagt:

    Wir möchten gerne Teilnehmen, da wir noch nie an solch einem/oder ähnlichen Event Teilnehmen durften

  62. Lars sagt:

    Weil unser plan mit auf den cruise zu gehn leider nicht auf geht…deshalb wäre der wcd ein Hammer

  63. Gerlinde Brüning sagt:

    hallo,
    wir sind Kreutzfahrt Fans,
    haben in diesem Jahr 10 jährigen Hochzeitstag und wollen was besonderes erleben

  64. Tamara sagt:

    Weil wir eine sehr intensive,stressige,emozionale Zeit hinter uns haben und diese Highlight genau das richtige für unsere 4 köpfige Family wäre…natürlich wenn es für 2 Zöliakiebetroffene die Spezielle GLUTENFREIE Kost gibt. Ich drück uns ganz fest die Daumen….und natürlich den anderen auch.

  65. Oliver Stanley Bernet sagt:

    Dieses Ticket wäre sowas von Überragend toll, meine Freunde gehen zu 12 dahin und ich konnte mir kein Ticket ergattern. Es wäre sooo eine coole Überraschung und ich hätte so viel Freude daran.
    Wäre ganz einfach nur mega und hätte 72h nur ein Lächeln im Gesicht.

  66. Steffen sagt:

    Ich möchte dabei sein um meiner Hamburger Freundin zu zeigen, das Frankfurt einfach die geilere Stadt ist

  67. Anna O. sagt:

    Ich will unbedingt dabei sein,weil ich den ganzen Uni Stress vergessen möchte und einfach abfeiern will,da Frankfurt direkt um die Ecke ist 🙂

  68. Daniel Stephan sagt:

    Hallo,

    Ich möchte die Tickets haben, da mein Bruder und ich das Meer, Partys und Schiffe lieben. Wir haben letzten Sommer, bzw. das ganze Jahr in Spanien in unserem Van gelebt, der die nächsten Jahre durch ein Schiff ersetzt werde soll. Durch die Tickets könnten wir unsere Freunde in Barcelona treffen, die uns evt. sogar begleiten würden. Ich vermisse das schöne und impulsive Spanien und würde mich freuen, das Gefühl mit World Club Dome, coolen Leuten und Party’s in Verbindung zu bringen.

    Liebe Grüße Daniel Stephan

  69. Gitta Scholz sagt:

    Meine Tochter ist gerade voll im Prüfungsstress und dies wäre eine super Event.Ich würde mich freuen, wenn ich die Tickets für sie und ihren Freund gewinnen würde. Sie wollte schon immer mal mit ihrem Freund dorthin.

  70. Ute freyer sagt:

    Ich muss da mit meinem Sohn einfach dabei sein weil wir uns das eigentlich schon immer vorgenommen. Aber leider kommt immer was dazwischen. Jetzt ist mein Sohn 36 mit Familie und ich bin fast zu alt mit 55. Das ist jetzt die Gelegenheit. Wenn nicht jetzt wann dann. 😀😀😀

  71. Tim vogel sagt:

    Ich möchte gerne dabei weil unsere Tochter auch da ist und zu uns sagt wir seien zu alt dafür

  72. Christine Ohlenbusch sagt:

    Weil ich mich immer um andere kümmere und nun auch mal dran bin.

  73. Christine Ohlenbusch sagt:

    Weil ich mich immer um andere kümmere und nun auch mal dran bin

  74. Lorenzo Pistor sagt:

    Hallo Kreuzfahrtpiraten-Team,
    Ich würde mega gerne ein VIP-Ticket gewinnen, da ich sowieso aus der Nähe von Frankfurt komme und ein paar meiner Freunde zu WCD gehen, mich jedoch jetzt erst überzeugt haben mitzukommen.
    Muss mir jetzt kurzfristig eine Karte klären und was wäre besser als eine kostenlose VIP-Karte 🙂

    Ich drück mir die Daumen

  75. Bettina Barth sagt:

    weil meine freundin seit der cruise letztes jahr infiziert sind!!
    wcd winter edition in düsseldorf war meeegaaa und dieses jahr sind wir in frankfurt und auf der norwegian pearl hoffentlich mit dabei!!!!

  76. Anne Lehmann sagt:

    Party Party Party 🎈

  77. Markus Bodmer sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich meinen Bruder mit Tickets überraschen möchte, da dieser Student ist und sich es dieses Jahr nicht leisten konnte.

  78. Sezgin sagt:

    Hallo,
    Warum… ?
    – Ich würde gern einer Bekannten und mir eine Freude damit bereiten, indem ich die Tickets erhalte um an diesem wundervollen Event mit ihr teilnehmen zu können!
    Grüße

  79. Virginie sagt:

    Wir müssen dabei sein weil der World Club Dome bei uns jedes Jahr einfach dazu gehört ❗️ und es MEEEEGA wäre das 5. Jahr in folge einmal als VIP 😎 dort so richtig die 🐷 rauszulassen, außerdem verbinden wir mit dem World Club Dome ganz viele besondere Erinnerungen und Momente 🙏🏾 deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder dabei sein wenn der Himmel über Frankfurt erleuchtet 🎆

  80. Sezgin sagt:

    Ich würde an diesem Event gerne teilnehmen da ich lange nichts außergewöhnliches in der Form erlebt habe, ausserdem habe ich noch eine Bekannte die dementsprechend auch davon profitieren könnte 🙂
    Gruß

  81. Birke sagt:

    Ich möchte ‚abdancen‘ bis der Arzt kommt 😉

  82. Jenny Fohmann sagt:

    Ein unvergessliches Ereignis und eine Reise, welche ich gerne erleben möchte

  83. Jakob sagt:

    Hey liebe Kreuzfahrtpiraten, ich möchte zum World Club Dome weil es mich schon immer gereizt hat dieses besondere Feeling zu erleben. Dazu kommt das mein Bruder den wir sehr selten sehen eine Karte für das ganze Wochenende hat und das eine Chance wäre mit ihm mal nach sehr langer Zeit wieder zusammen Party zu machen. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Traum erfüllen.

  84. Christian Kaißer sagt:

    Hallo liebes Kreuzfahrtpiraten-Team,

    ich würde mich riesig freuen, wenn ich am Wochenende beim World Club Dome in Frankfurt dabei sein darf! Ich liebe EDM Musik und die Tatsache, dass diese so viele Menschen verbindet. Ich habe nämlich genau so einen richtig guten Freund kennengelernt, welchen ich schon seit langem nichtmehr gesehen habe aber welcher auch am Wochenende beim WCD ist. Deshalb wäre die Freude umso größer, wenn ich ihn dort wiedersehe und mit ihm feiern kann.
    Mitnehmen zum World Club Dome möchte ich meine Freundin, welche ich mit meinem Musikgeschmack angesteckt habe. Sie konnte sich bislang leider noch kein Festivalticket leisten, aber dies wäre eine super Möglichkeit, meine Begeisterung mit ihr zu teilen und zusammen mit Tausenden von Menschen die unglaublich tollen Gänsehaut-Festival-Momente zu erleben!

    Liebe Grüße 🙂
    Christian

  85. Alexandra Werner sagt:

    So eine tolle Aktion, super. Es wäre mega wenn ich gewinnen würde. Ich bin dafür genau die richtige. Den Sommer und die gute Musik genießen. Wow
    Liebe Grüße Alexandra

  86. Julia sagt:

    …weil wir sooooo viel Spaß hätten!

  87. Michaela Krebs sagt:

    Ich/ Wir würden gerne dabei sein, weil ich damit meiner Tochter eine große Überraschung machen könnte, da sie noch nicht so alt ist ihre DJ’s die sie mag immer live zu sehen. Und so könnt ich sie mit nehmen. Von daher wäre es so mega.

  88. Laura Keller sagt:

    Weil es das geilste Event ever ist und bei dem Mega-Sommerwetter keinen besseren Ort ( außer dem WCD auf der Norwegian Cruise🛳😍🎉🍾) gibt, um mit meinem Schatz unterm Sternenhimmel abzutanzen🕺🏾💃💞. Ich würde mich so freuen meinen Schatz damit zu überraschen, das wäre MEGA!!🤣

  89. Kurt und Renate Hiller sagt:

    Warum gerne dabei? Wir hatten jetzt im Mai unsere Goldene Hochzeit, sind 70 und 71 Jahre jung und beide fit wie Turnschuhe, lieben natürlich uns und flotte Musik und Tanzen! Wenn das keine Gründe sind…

  90. Sabine Heintzmann sagt:

    Um mit meiner Tochter auch das 4. Jahr in Folge spontan abdancen zu können.

  91. Sebastian Dinger sagt:

    weil ich mal wieder ein Wochenende brauche, an dem die einzigen wichtigen Termine die Stagezeiten der Artists sind!

  92. RIEGER NATALIE sagt:

    ICH MÖCHTE NOCH MAL EINE CRUISE ERLEBEN!

  93. Bilyana Lorenz sagt:

    Ich bin der Richtige dafür, weil ich Kreuzfahrten liebe, weil ich davon träume wieder neue Welten entdecken zu dürfen und noch mehr Glücksmomente erleben!
    …“ denn am Ende wirst du dich nicht an die Zeit erinnern, die du damit verbracht hast, im Büro zu sitzen oder deinen Rasen zu mähen…“ – Jack Kerouag.

  94. Koerner sagt:

    Das wäre die perfekte Einstimmung für die Tour World Club Dome Cruise 2019. 😉

  95. Kamila Hoffmann sagt:

    Warum ich dabei sein soll? Weil ich dabei sein muss! Es ist ein mega Event, von dem ich immer gehört habe, aber es leider noch nie selbst miterleben durfte! Es wäre eine perfekte Gelegenheit mal richtig abzufeiern, bevor die Prüfungen in der Uni beginnen. Außerdem ist es bestimmt ein unglaubliches Gefühl in einer Menge von Menschen gemeinsam mit Ihnen, ob fremd oder nicht fremd, die besten Künstler zu feiern!

  96. Maria Schroeer sagt:

    Endlich mal wieder etwas einigartiges erleben….. nach so langer Zeit mit Stress und Sorgen……

  97. Sabrina Steiner sagt:

    Weil ich Armin van Buuren so so sooooo gerne wieder sehen würde 😍😍😍

  98. Katrin Meyer sagt:

    War letztes Jahr das erste Mal beim WCD und es war fantastisch! Alle wollten das gleiche, alle fühlten das gleiche und alle wollten nur eins: tanzen.
    Ich wollte da schon immer mal hin und meine Kinder 25 und 19 haben mir (der Mutti 😀) das geschenkt und sind auch mitgekommen. Ich schwärme heute noch davon wie super geil es war. Die Beats gingen durch und durch, unvergesslich.

  99. Elena sagt:

    Weil bei mir gerade alles schief läuft und ich einfach mal ein Wochenende voller Party, guter Musik und cooler Menschen brauche 😍

  100. Jasmin Monix sagt:

    Weil ich und mein Freund an diesem Wochenende endlich mal Kinderfrei haben und ich ihn mit den Karten überraschen würde…endlich mal wieder Partyyyyyy 🥳🥳🥳

  101. Monika Chartomatsidis sagt:

    Meine Tochter hat es sich gewünscht aber keine Karten mehr bekommen das ist ihr kleiner Traum .. LG

  102. Corina Schulz-Breitung sagt:

    Wir wollen endlich mal sagen können, „das war ne geile Show“
    Raus aus der Langeweile und rein ins Vergnügen.

  103. Koch , Ellen sagt:

    Hallo, mein Mann würde Jubelsprünge vor Freude machen und sich riesig freuen. Er redet nur noch vom WCD und ist total traurig, das er keine Karte hat . Er ist mit Sven Väth im Omen groß geworden. Er würde gerne Sven mal wieder sehen 👍🙏Daumen drücken ist jetzt angesagt

  104. Constantin Schäfer sagt:

    Hallo
    Ich würde mich extrem über die Tickets freuen, weil ich selber in Frankfurt wohne aber leider viel zu spät dran bin um noch bezahlbare Tickets zu bekommen und als Schüler hat man leider nicht all zu viel Geld.
    Hoffentlich wird’s diesmal was

  105. Bene sagt:

    Hallo liebe Kreuzfahrtpiraten,
    wir sind seit Tag eins treue Fans des World Club Dome und waren bis jetzt jedes Jahr dabei ! Ein VIP Ticket wäre natürlich die Krönung um das Festival genießen zu können .

  106. Benjamin Thomaschewski sagt:

    Verdient hätte es natürlich jeder!!!

    Da meine süße und ich 2 wundervolle Kinder haben ist es schwer zusammen mal was außergewöhnliches zumachen!
    Auf dem World Club Dome zu gehen und dann noch mit VIP -Karten, wäre mal was super außergewöhnliches tolles unvergessliches!

  107. Janine Thomaschewski sagt:

    WORLD CLUB DOME ist einer der coolsten Events ever, hat die beste Location, mega DJs mit hammermäßiger Musik. Das ist die größte Party, wo Benjamin Thomaschewski und ich auf keinen Fall fehlen dürfen und wo kommt man den DJs schon mal so nah? NUR als VIP!

  108. Schramm sagt:

    …weil es ein ausgefallenes Event ist…

  109. Barth sagt:

    OMG,ich möchte sowieso zum World Club Dome mit meinen beiden besten Freundinnen Pinki & Natalie,wenn nun zwei von uns durch Kreutzfahrtpiraten gesponsert würden ,wäre das ja so fantastisch! Dann könnten wir Robin Schulz live sehen. Ich flippe jetzt schon aus.

  110. Corinna Rödl sagt:

    Würde mich riesig über die Karten freuen, mein Freund noch mehr 🙂 !!!

  111. Adrian sagt:

    Warum ich das Ticket gewinnen sollte ?
    Weil ich seit Jahren dabei war und diese Woche leider beim Kauf eines gescammt wurde

  112. Dana Koch sagt:

    Dieser Gewinn ist echt fein , darum hüpfe ich in den Lostopf rein .Sollte ich auch noch gewinnen, werde ich mit dem Jubeln dann beginnen

  113. Linus T. sagt:

    Einmal im Jahr muss man einfach auf diese krass/geil Party in der Commerzbank Arena gehen um mit den besten Djs der Welt zu feiern!

  114. Steffen G. sagt:

    Ich würde mich riesig freuen die Karten zu gewinnen da ich noch nie auf dem World Club Dome war und ich die vielen DJ s gerne mal live erleben würde bei dem Top Wetter. Danke und Gruß 😀

  115. Folker Pförter sagt:

    wenn jemand so alt ist wie ich, muss er sich ran halten, besonders wenn das aktuelle angebot so verlockend ist.

  116. Katharina sagt:

    Ich war noch nie auf so einem großen Festival mit so vielen guten DJs und würde wahnsinnig gerne mitfahren. Auch mein Freund schwärmt vom World Club Dome und wollte schon immer mal hin. Allerdings liegen beide Veranstaltungen immer, für uns Studenten, im Prüfungszeitraum, sodass es fast unmöglich ist, auch einmal bei so einem tollen Event dabei zu sein. Jetzt gibt es einen dritten World Club Dome und dann auch noch auf dem Wasser und zu einem geeigneten Zeitpunkt! Wir wären gerne dabei!!!!

  117. Andreas Berend sagt:

    das wäre absolut mega Event live und in Farbe zu erleben mit den besten Djs und der Mega Atmosphäre dazu

  118. Florian sagt:

    Hey there,
    ich würde gerne mit einer Freundin hingehen, die leider auch kein Ticket mehr bekommen hat. Wäre mega stark und würde uns total freuen!
    Viele Grüße
    Florian

  119. Sylvia Ahrens sagt:

    Würde ich gerne meinem Mann zum Geburtstag am 2.7. schenken!

  120. Kuoni Jost sagt:

    Weil ich dieses Club Music Angebot affengeil finde!

  121. Mirko Belzer sagt:

    Weil der World Club Dome das Eventhighlight ist, dass man niemals verpassen sollte! Daher möchte ich gern dieses Jahr auch wieder dabei sein ,)

  122. Hanns Stoffmehl sagt:

    Super Angebot

  123. Evi sagt:

    Es wäre ein absoluter Traum, daran teilzunehmen. Ich tanze sehr gerne und schaue auch wahnsinnig gerne Leuten zu, die toll tanzen können.

  124. Sibylle Stancato sagt:

    Es wäre schön auch mal etwas zu gewinnen, zumal ich eine Tanzmaus bin!

  125. Alina sagt:

    Omg davon habe ich letztes Jahr das erste Mal gehört. Ich möchte uuuunbedingt dahin. Ich war beim WCD Winter edition, FFM haben wir leider nicht geschafft wegen der Arbeit und unser Urlaub war eine Katastrophe weil meine Freundin sich direkt am ersten Tag die Bänder gerissen hat. Diese Cruise wäre ein Traaaaum. Highlight des Jahres! Und das wäre meine erste Kreuzfahrt, es könnte wohl nie mehr besser werden. Ich drücke einfach die Daumen dass wir Mal endlich Glück haben 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert