AIDA Wochenendeinkauf

AIDA Kanaren
AIDA Kanaren
Foto: AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

5 Antworten

  1. Marlies Kleinmann sagt:

    wir sind schon letztes Jahr mit AIDAstella gereist. Es war sehr schön. Und dieses Jahr reisen wir auch wieder mit stella.

  2. pia aus wien sagt:

    Silvester mit AIDAnova – wer alles perfekt mag der hat hier (noch) nichts zu suchen: die Eisbehälter passen im Markt- und Bella Donna nicht in die Buffet- Kühlung, so rutschen sie seitlich herum… die Eis- Bar bietet zwar Waffeln an, aber die Wartezeit dafür sind mindestens 1/2 Stunde, weil es nur 1 Maschine gibt und eine einzige Dame, die bäckt, garniert, Sahne und Teig vorbereitet, etc.
    Bestimmte Restaurant- Plätze wurden doppelt oder dreifach überbucht, per Internet, übers Reisebüro… am Schiff selbst gibts nichts mehr!
    Und das Pooldeck sucht man umsonst. So etwas gibt es leider nicht. Die Rutschen sind allerdings super!!
    Rückreisende nach Deutschland, die vorher einen AIDA Direktflug hatten, wurden plötzlich „umgebucht“ – was beim Rückflug eine Umsteigeverbindung nötig machte, und am Ende noch eine Bahnfahrt von 5 Stunden zusätzlich erforderte.
    Und so gibt es an allen Ecken was zu meckern, wir fahren bald wieder Bella oder Stella oder Mar oder Divina. Die Kellner, die sich an unsere Vorliebe für Frischluft beim Essen erinnert haben.. die haben sich auch weg gemeldet – die finden wir dort wieder.

  3. Brigitte Baumeister sagt:

    Haben unsere 1. Kreuzfahrt mit AIDAmar gemacht, in der 1. März-Woche.
    Es war sehr neu für uns und sehr schön. Wir wollten schnell wieder buchen aber dann wurde alles überlagert von Corona. Hoffen, dass es bald vorbei ist. Eine reine Seereise würde uns genügen.
    In AIDAmar haben wir uns verliebt. Sie hat eine angenehme Größe ohne klein zu sein und wir kennen die Räumlichkeiten. Hoffen wir das BESTE. Bis dahin Aidasehen.

  4. Marita Klaiber sagt:

    Sind schon öfter mit Aida greist , immer verschiedene Schiffe ! War immer alles super ! Hatten für dieses Jahr mit Aida prima die Orient Route gebucht ,wurde eine Woche vor unserer Abreise storniert! War natürlich wegen Coronavirus voll in Ordnung! Wir hoffen schnell möglichst wieder bei Aida buchen zu können !

  5. Gaby Schemken sagt:

    Bin absoluter AIDA Fan, war schon auf allen AIDAs, leider wurde auch unsere Reise für dieses Jahr storniert. Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder fahren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.