Kreuzfahrt-Quiz

Deckmannschaft der Augusta Victoria, 1891. Foto: Hapag-Lloyd AG
Deckmannschaft der Augusta Victoria, 1891
Foto: Hapag-Lloyd AG

Das könnte Dir auch gefallen

8 Antworten

  1. Marlene Peters sagt:

    Die Fahrten mit der AIDA waren immer ein Vergnügen. Ich vermisse die Fahrten mit der AIDA.

  2. Marion sagt:

    12/12 ich bin ein richtiger Kreuzfahrtexperte. 😜

  3. Monika Quednau sagt:

    Ich war Seglerin, nach dem Tod meines Mannes, brauchte ich eine Alternative und die habe ich, dank meiner Mutti, mit AIDA gefunden, wenigstens 1x im Jahr, fahre ich, einfach eine andere Welt,Metropolen zu sehen, was man sonst nicht in so kurzer Zeit, sehen kann

  4. felix sagt:

    Hallo Marion… Dann lass uns schnell wieder fahren.

  5. Christa sagt:

    Am 29. Februar sind wir von unserer letzten Reise mit AIDA Mär zurück gekommen und hoffen sehr, dass es bald wieder weitergeht. AIDA fehlt uns.

  6. Monika sagt:

    Wir machen in jedem Jahr eine Kreuzfahrt. Heuer sollte es unsere 11. werden. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, unsere Reise wurde abgesagt. Selbst unsere Goldene Hochzeit, vor 2 Jahren, haben wir auf einem Kreuzfahrtschiff
    gefeiert.

  7. Müller sagt:

    Ich liebe Kreuzfahrten leider bin ich jetzt Rentner jetzt hätte ich die Zeit aber nicht mehr so das Geld jetzt geht nur noch kleine Touren am liebsten war ich in der Karibik😥

  8. Bernhard Miller sagt:

    Wir waren schon 3 mal in der Antarktis, hat uns immer wieder bestens gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.