MS Deutschland: Traumschiff wird Universitätsschiff für Semester at Sea

World Odyssey. Foto: Semester at Sea
World Odyssey von Semester at Sea
Foto: Semester at Sea

Das könnte Dir auch gefallen

1 Antwort

  1. Marianne Büsse sagt:

    Ich bedaueres auch – wie sicherlich ganz viele Menschen – den Verlust von unserem ‚Traumschiff‘
    für die See-Reisen-Angebote-
    Ich bin etliche Mal auf dem Scbiff gewesen und werde nie vergessen, wie sehr man sich dort aufgehoben / betreeut gefühlt hat.
    Es war für ie Zeit der Reisen ein `Zu Hause`welches uns imemr wieder neu vo nder Crew bereitet wurde.
    Natürlich wünsche ich dem „“Traumschiff „“ alles Gute – auch in der neuen Regie —
    ABER: Als Anbieter einer Seereise würde ich es ntürlich noch einmal viel lieber erleben !
    Marianne Büsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.