Reisebericht: Nordlichter und Winter im hohen Norden mit AIDAcara

Nordlicht auf einer Norwegen-Reise. Foto: Matthias Rojahn
Nordlicht auf einer Norwegen-Reise
Foto: Matthias Rojahn
Matthias Rojahn

Matthias Rojahn

Matthias Rojahn ist freier Journalist und schreibt bei uns über Schiffe, Reisen und den Hamburger Hafen. Seine Reisebilder aus Stadt Land Fluß in Bild und Text zeigt er auf seinem eigenen Blog.

Das könnte dir auch gefallen

1 Antwort

  1. Aidafan_Petra sagt:

    Wir starten in 43 Tagen auch auf die Tour. Sehr sehr eindrucksvoller Bericht. Ich war schon fast dabei ^^. Kann ich bitte die Einstellung zum Einfangen der Nordlichter erfahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.