Das Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück

Das Traumschiff mit Nick Wilder, Heide Keller, Dietrich Mattausch, Harald Schmidt und Sascha Hehn. Foto: Dirk Bartling / ZDF
Das Traumschiff mit Nick Wilder, Heide Keller, Dietrich Mattausch, Harald Schmidt und Sascha Hehn
Foto: Dirk Bartling / ZDF

Das könnte Dir auch gefallen

3 Antworten

  1. Moritz sagt:

    Habe soeben Kreuzfahrt ins Glück angeschaut und musste traurigerweise feststellen, dass dort Witze über Schwule gemacht wurden und ich bin maßlos entäuscht! Nur weil eine Person schwul ist, ist sie nich viel anders als andere Menschen! Maßlose Frechheit finde ich das!!

  2. Wolfgang Buhl sagt:

    Wie kann man Florian Silbereisen zum Kapitän machen? Das ist schon lachhaft! Man hat den Verdacht, dass einfach ohne Überlegung die Rolle besetzt wurde. Es rutscht ab zu einer Komödie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.