AIDA Reiseguthaben oder Rückerstattung

AIDA Paar auf Reisen
AIDA Paar auf Reisen
Foto: AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

1 Antwort

  1. Tim Schmidt sagt:

    meine AIDA Pur Kreuzfahrt (ursprüngliches Datum 17.04. 2020) wurde wegen vorzeitiger Beendigung der Asientermine (1. Quartal 2020) und dem Beginn der Corona Pandemie Anfang Februar von AIDA abgesagt.

    Diese Reise wurde aus einem Reiseguthaben bezahlt. Im Gegensatz zu anderen Kunden, die Ihre Kreuzfahrt per Kreditkarte oder Überweisung bezahlt und auf diesem Wege Ihr Geld zurück erhalten haben, ist AIDA bei mir nicht bereit, den Wert der Kreuzfahrt wieder gutzuschreiben.

    AIDA behält den Wert der Reise für sich, hat hierzu keinerlei Gegenwert geleistet und hofft darauf, dass ich als Kunde meine Ansprüche irgendwann aufgebe.

    Dies werde ich nicht tun, eine Klage gegen AIDA ist in Vorbereitung. Ich empfehle jeden AIDA Kreuzfahrer, der vor der Entscheidung steht, Reiseguthaben oder Rückzahlung, sich nicht für ein AIDA Reiseguthaben zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.