Hurtigruten ab Hamburg

Fridtjof Nansen von Hurtigruten
Fridtjof Nansen von Hurtigruten
Foto: Elfriede Schömig Justert / Hurtigruten

Das könnte Dir auch gefallen

7 Antworten

  1. Andrea de Terra sagt:

    Ich interessiere mich für eine klassische postschiff-route – wenn das ab hamburg geht – auch gut.
    ansonsten läuft das ja ab bergen.
    Reisezeitraum Mai – Juni 2021

  2. Rainer bies sagt:

    kann ich mitb hurtigrouten nur eine einfache fahrt buchen, von hamburg zum nordkap,
    und dabei meinen pkw mitnehmen.
    mit freundli. grüßen
    rainer bies

    • Hallo Rainer, danke für deine Nachfrage. Bei der Reise ab/bis Hamburg handelt es sich um eine Expeditions-Seereise, die nur als ganze Reise gebucht werden kann. Anders als bei der klassischen Postschiffroute ab/bis Bergen ist somit auch keine Pkw Mitnahme möglich.

  3. Luc Van Bulck sagt:

    Wo kann ich mein Auto zwei Wochen lang parken?

  4. Peter Emmerling sagt:

    Hallo , ich würde auch gerne bis Spitzbergen kommen und dann zu Fuß weiter ziehen.
    Nun meine Frage. Könnte ich da anheuern. ? Ich würde jede Arbeit machen!
    Ich weiß, dass es nicht normal ist aber ich möchte was erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert