AIDA Schnäppchen & Angebote

Willkommen bei AIDA. Foto: AIDA Cruises
Willkommen bei AIDA
Foto: AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

20 Antworten

  1. Elke Odrosly sagt:

    Karibik 7 oder 8

  2. Helmeke sagt:

    Bitte senden Sie mir Angebote über Südostasien
    und der Karibik für Februar 2015 , mit Flug.

  3. Kevin sagt:

    Hallo wann gibt es ungefährt die nächste Aida First minute Aktion???

  4. Daniel sagt:

    Ahoi,
    Was meint ihr, wann bzw. ob die Südostasien Touren im Herbst als just AIDA Angebote kommen?

  5. Christian Lorenz sagt:

    Guten Tag,

    wann startet die nächste Aktion bei 1st Aida?

    Viele Grüße
    Christian Lorenz

  6. Tröster sagt:

    Hallo wann gibt es ungefähr die nächste Aida Aktion im Oktober

  7. Tani sagt:

    Ich kann die aktuellen Just-First-Minute Angebote nicht finden. Kommen die erst ab Mittwoch rein, oder sind es veraltete Angebote?

    • Hallo Tani, die Angebote sind immer auf dem neuesten Stand und werden je nach Verfügbarkeit der Aktion von uns zusammengestellt. JAFM läuft allerdings in unregelmäßigen Abständen und nicht wirklich immer, also mit kleinen Schnäppchen-Pausen. Dafür bietet AIDA auch andere günstige Alternativen, die wir auch auf unseren Seiten vorstellen.

  8. Silke sagt:

    Hallo liebes Team, gibt’s schon einen Termin wann JAFM wieder startet? Wann werden Angebote für Dezember freigeschaltet?

  9. Christiane sagt:

    Kann ich eine Karibik-Kreuzfahrt ab/bis La Romana auch ohne Flug buchen? Habe nämlich Meilen die ich für den Flug verwenden könnte.

  10. Peter Borowsky sagt:

    Hallo, wann gibt es die nächste Just Aida First Aktion?

  11. Mariela gutmann sagt:

    Ich möchte gerne die mittelmeerreise machen da meine Tochter in Barcelona lebt und ich sie gerne besuchen möchte ! Bin neu hier und weiß nichts ?kann ich die reise buchen oder kann es sein dass ich auf den kanaren lande? Da War ich schön will Mittelmeer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert