Hurtigruten Südamerika

San Blas Sslands in Panama
San Blas Sslands in Panama
Foto: Dietmar Denger / Hurtigruten

Das könnte Dir auch gefallen

3 Antworten

  1. Peter Schuglitsch sagt:

    Hei Hei, Kann als alter Hurtigruten Fan und Besitzer der Kong Harald in 1: 1oo, auch mitgefahren 2008,
    nicht so ganz verstehen warum die Midnatsol mit weit größerer Kapazität in der Antarktis mit paar Leutchen rumschippert als auf der traditionellen Route B-K-B richtig Umsatz zu machen.
    ich denke wenn die Norway- Explorer die gleichen Bedingungen wie die Fram erfüllt ( Eisklasse) wäre
    sie im Süden rentabler. vennlig hilsen , Peter

  2. Peter Schuglitsch sagt:

    Ich habe noch eine Frage : Ist Herr Ivo Krautschneider auch Österreicher und wenn ja aus welcher
    Stadt ?
    nochmals hilsen, Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.