TransOcean Schiffsbesichtigungen

MS Astor im Hafen. Foto: TransOcean Kreuzfahrten
MS Astor im Hafen
Foto: TransOcean Kreuzfahrten

Das könnte Dir auch gefallen

2 Antworten

  1. Christian Worm sagt:

    Hallo, findet wie geplant die Schiffsbesichtigung der Astor am 27.05.20 in Bremerhaven statt ? Da ich im Vorfeld die 35 Euro überwiesen habe.
    Mit der Bitte um kurze Info.
    MfG.

    • Hallo Christian, wir haben folgende Info von TransOcean erhalten:

      Nachdem wir die Kreuzfahrten nun bis einschließlich 10. Mai abgesagt haben, gehen wir davon aus, dass wir für den Mai auch keine Schiffsbesichtigungen anbieten können. Eine offizielle Absage wird aber noch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.