Corona: TUI Cruises ist ab Juli wieder bereit

TUI Cruises Mein Schiff. Foto: TUI Cruises
Mein Schiff auf Kreuzfahrt
Foto: TUI Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

2 Antworten

  1. Dieter Zietlow sagt:

    Ich bin Risikopatient und habe eine Nordirland Reise gebucht 25.08.2020. Jetzt frage ich mich wie das weiter geht. Falls die Reise nicht wie geplant durchgeführt werden kann ob man dann kostenlos umbuchen oder kündigen kann

    • Hallo Dieter, alle Gästen mit Abreisetermin bis zum einem bestimmten Datum (aktuell bis 31.07.2020) können bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umbuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise nicht antreten möchten. Ich hoffe, dass passt dann auch für deine Abfahrt im August.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.