Verrückt nach Meer mit MS Hamburg

MS Hamburg im Geirangerfjord, Norwegen. Foto: Plantours Kreuzfahrten
MS Hamburg im Geirangerfjord
Foto: Plantours Kreuzfahrten

Das könnte Dir auch gefallen

5 Antworten

  1. Heide Hartung sagt:

    Hallo liebes Kreuzfahrtteam,
    tolle Idee die MS-Hamburg in der beliebteb Serie „Verrückt nach Meer“ auf großer Fahrt den Zuschauern zu zeigen. Im letzten Jahr August war ich mit der MS-Hamburg auf Grönland und zum Jahreswechsel in der Antarktis, ein großartiges Erlebnis mit sympatischen Gästen auf der „Hamburg“.
    Bitte schreiben Sie mir den genauen Sendetermin der Serie mit der MS-Hamburg.
    Ich bitte Sie ganz herzlich darum, denn ich bin gespannt wie ein „Flitzbogen“. Die Filmaufnahmen waren ja gerade zu Ende, als ich am 8.Dezember 2019 meine Antarktisreise angetreten habe!!!
    Liebe Grüße in Dankbarkeit, daß es die MS-Hamburg so gibt, wie sie ist!!!

    • Hallo Heide, wir haben nachgefragt und erfahren, dass der ursprünglich geplante Termin wurde seitens der ARD verschoben. Durch den Wegfall der Fußball-EM, Olympia-Verschiebung, Tour de France muss das Programm neu gemischt werden.

      Start könnte Ende August, Anfang September sein.

  2. Thomas Müller sagt:

    Die ersten beiden Folgen mit der MS Hamburg und dem neuen Team habe ich gesehen und bin sehr enttäuscht.
    Es ist schon interessant zu sehen, wie ein Erfolgsformat durch neue Produktion und Team so in die Tonne gestampft wird.
    Haben die Verantwortlichen beim SWR eigentlich nie die Vorläuferfolgen mit dem Phoenisteam gesehen? Mit dem neuen Schiff und der anderen Folgengestaltung und Regie wäre „Verrückt nach Meer“ nie ein solcher Dauererfolg geworden.
    Schade.
    Thomas Müller

  3. Kurt Rissel sagt:

    Ich frage mich, warum in den Folgen auf der MS Hamburg jedes Auftauchen des Schiffsnamens und des Reedereinamens gepixelt sind. Hat die Reederei die Werbung nicht gezahlt?
    Weiß jemand mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.