AIDA Kapitäne: Alle Namen und Portraits

AIDA Kapitän Detlef Harms. Foto: AIDA Cruises
AIDA Kapitän Detlef Harms an Bord
Foto: AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

10 Antworten

  1. Anja I. Mühlbauer sagt:

    Nico Berg – Best Captain ever. Was für ein Verlust für AIDA.

  2. Manfred Ermler sagt:

    Wir haben 3! Diter Wieprecht, klare Ansagen mit Witz und Humor.
    Nico Berg, viele Informationen, auch zwischendurch wenn was Interessantes zu sehen war, gewürzt mit kreativen Bemerkungen und
    Lars Krüger, ein Kapitän zum Anfassen, der oft zwischen den Passagieren anzutreffen war und abgefahrene Ideen für seine Gäste hatte. Danke!!

  3. Heidi sagt:

    Jörg Miklitza ist der unterhaltsamste, netteste Kapitän, wir haben uns schon immer auf seine langen und ausführlichen Durchsagen gefreut!!!!

  4. Harry und Yvonne sagt:

    Wir haben mehrere ….

    Niko Berg, Kapitän mit viel Humor und für ein Plausch zwischen durch.

    Friedhold Hoppert, ein Kapitän der alten Schule und immer auf / außerhalb anzutreffen. Sehr präzise Ansagen und Informationen zwischendurch.

    Massimo Garbarino, ein Kapitän der sehr viel spricht und durch sein italienische Akzent sehr sympathisch. Da blieben viele stehen und lauschten seiner Worte. Sehr unterhaltsam und am Ende seiner Ansprache hatten viele ein Lächeln im Gesicht.

    Jens Janauscheck, ein Kapitän der beliebt bei den Frauen ist und für ein Foto oder ein paar nette Worte zu haben ist.

  5. Barbara Herrmann sagt:

    Käptn out, das wär der beste. Wir haben schon immer auf seine Durchsagen gewartet. War täglich ein Höhepunkt!!!

  6. Claudia Cremer sagt:

    Kapitän Harms war unser erster Kapitän auf der Prima, sehr sympathischer Mann, freundliche, nette und auch humorvolle Ansagen. Falk Bleckert war unser 2. Kapitän auf der Diva, auch ein sympathischer Typ mit tollen Ansagen. Kapitän Benini war unser 3. auf der Perla und leider waren wir von ihm recht enttäuscht. Die Ansagen waren weder auf Deutsch noch auf Englisch zu verstehen und aus Stavanger fuhr er ohne Ansage einfach aus den Hafen. Hat die Atmosphäre echt kaputt gemacht. Sorry, er ist bestimmt ein netter Kerl aber leider bringt er kein Feeling rüber. 😔. Trotzdem werden wir, wenn es wieder „normal “ möglich ist, Aida fahren da wir es lieben. Jede Reise war bisher ein Traum.

  7. Bernd Schumann sagt:

    Unser absoluter Lieblingskapitän ist Thomas May, mit dem wir schon viele Reisen unternommen haben. Sachlich, kompetent, sehr sicherheitsorientiert und auch, wenns passt, zu manchen Spaß bereitg!

  8. Hella Schiefer sagt:

    Lars Krüger. Best Capitän for ever. Immer hilfsbereit und ein lustiger Mensch

  9. Gerd Schurig sagt:

    Ich habe mich gefreut, einen „alten“ Bekannten wieder zu sehen, der es tatsächlich geschafft hat ein Leben der Seefahrt zu widmen (außer Kpt. Schickedanz). Ich kenne Kpt .Lutz Leitzsch noch als II.NO von MS Edgar André 1976 (5 Monate Reede Port Sudan (eigtl. Jeddah, schnorcheln und Umstauaktion mit MS Eichsfeld) Es war eine unvergessliche Zeit. Alles Gute, second!

  10. Anja sagt:

    Ja, das mit dem einfach aus dem Hafen fahren haben wir jetzt auf der Diva Ende August erlebt… waren noch im Dusch-Anziehmodus als wir (ohne Ansage oä) die Seitenstrahlruder hörten.. schauten uns verdutzt an.

    Schnell Jacke an und raus… er fuhr einfach ohne Ansage 20 min eher los… still… während wir es dann auf Deck 5 noch beobachten konnten… kamen immer mehr verdutzt an Deck 5 und stellten fest, dass wir schon längst fahren.

    Das war schon mehr als seltsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.