Kreuzfahrt und Corona (ARD-Reportage)

ARD: Kreuzfahrt und Corona
ARD: Kreuzfahrt und Corona
Foto: Das Erste

Das könnte Dir auch gefallen

3 Antworten

  1. E. Pickler sagt:

    Wir waren schon mehrmals mit Phönix-Reisen unterwegs, die Gäste stehen immer an erster Stelle. Die Crews auf jeden Schiff der Flotte sind einfach nur Spitze.

    Man wird begrüßt „Willkommen zu Hause“, das ist ein großer Satz aber diese Aussage trifft genau ins Schwarze. Wir waren immer zu Hause auf den Schiffen.

    Wir gratulieren für diese Meisterleistung in der Krise.
    Vielen, vielen Dank.

  2. Alfred Junior sagt:

    Ich habe die eindrucksvolle Dokumentation in der ARD am 27.04. gesehen. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist, dass Kapitän und Crew es souverän gechafft haben, die Passagiere bei Laune zu halten. Offenbar wären einige gerne noch länger an Bord geblieben.
    Ich wüßte gerne, ob die Besprechungen der Schiffsleitung und andere wichtige Szenen original aufgenommen, also nicht nachgestellt waren. Auf jeden Fall war das ganze ja echt, und die Bilder brachten die Problematik auch überzeugend zum Ausdruck. Großes Kompliment!
    Alfred Junior

  3. Peter Joachim Sonntag sagt:

    Verdammt, verdammt – so interessant war diese Reportage!
    Und sie zeigt, wie Profis mit solchen Naturereignissen umgehen können.

    Mal was anderes als diese Heile – Welt – Schilderungen.

    Mein Respekt an Phoenix und seine professionelle Belegschaft und spezielle Grüße an die MS Artania, die noch lange auf den Ozeanen herumshippern müssen.

    *****Peter Sonntag, Hamburg *****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.