AIDA Schiffsbesichtigungen

AIDA Schiffsbesichtigung
AIDA Schiffsbesichtigung
Foto: AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

5 Antworten

  1. Zaschka Anne sagt:

    Ihr schreibt unter Schiffsbesichtigung auch dass die Möglichkeit in Palma de Mallorca besteht, aber wo stehen die Daten und welches Schiff
    Hätte gerne dsbzgl. eine Info

    Vielen Dank

  2. Marianne sagt:

    Hallo Anna,
    haben für unseren Urlaubs im Juni 2019 auf Mallorca eine Besichtigung auf der Nova gebucht für 29 € pro Person. Bei Google Schiffsbesichtigungen eingeben, dann kommen mehrere Anbieter. Bei Aida kann man dann anwählen, wo die Besichtigung stattfinden soll. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Schöne Grüße

  3. Juliane sagt:

    Wir haben am 25. Mai 2019 mit zwei Erwachsenen und einem Kind an der Besichtigung der Aida Perla in Hamburg nebst gebuchtem Entertainmentpaket teilgenommen. Uns hat der Tag gut gefallen, wobei der Entertainmentteil eher nicht empfehlenswert war. Wir hatten eine Studentin als Reiseleiterin, die bereits 2 – 3 Fahrten mit der Aida hinters ich hatte. Sie war wirklich toll und hat uns mehrere Kabinen sowie alle öffentlichen Bereich des Schiffs gezeigt.

    Der Entertainmentteil bestand aus einer „Show“ – Prime Time mit Tobias. Es war eine Art Talkshow, bei der zwei Mitarbeiter der Aida Perla interviewt worden, zudem konnten einige Besucher der Führung hinter die Bühne schauen (10 Personen, Zettel versteckt unter Sitzplätzen). Die Führung wurde live ins Theater übertragen und kommentiert. Dann gab es noch einen Auftritt von einem Sänger, der ganz gut gesungen hat. Am Ende wurde noch gezeigt, was die Bühne alles kann (mit Musik und Licht). Den Entertainmentteil fanden wir eher langweiligt, uns hätte eine normale Besichtigung genügt.

    Mittagessen war aber toll, wir haben richtig zugeschlagen, so dass der Preis in Ordnung war. Alles in allem ein schöner Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.