AIDAnova Taufe und AIDA Open Air mit Star-DJ David Guetta in Papenburg

AIDA Open Air und Taufe von AIDAnova. Foto: Jan Schugardt / AIDA Cruises
AIDA Open Air und Taufe von AIDAnova
Foto: Jan Schugardt / AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

293 Antworten

  1. Olaf Bolte sagt:

    David Guetta auf dem Werftgelände…eine abgefahrene Location ist kaum denkbar…

  2. Olaf Bolte sagt:

    David Guetta auf dem Werftgelände…eine bessere Location ist kaum denkbar…

  3. Anja Bohle sagt:

    David Guetta auf dem Werftgelände…eine schönere Location ist kaum denkbar…

  4. Rohini Ravendren sagt:

    Wir wären super gerne dabei, wir sind als Tourismus-Kauffrauen tätig und sind mega gespannt was das für ein Spektakel wird! Natürlich auch wegen den Acts und der einmaligen Taufe der AIDANova. Wir waren bis heute noch nicht auf einem der Schiffe.

    Liebe Grüsse das Reisebüro Kunz
    Valea & Rohini

  5. Inge Bidlingmaier sagt:

    Wir lieben das neue Schiff.

  6. Sue Langhans sagt:

    Wollte immer schon mal bei einer Schiffstaufe in Papenburg dabei sein und dann noch ein Schiff der AIDA Flotte!!!!

  7. Diana Biene-Dassow sagt:

    Hallo. Leider habe ich so ein Event noch nicht erlebt und das fehlt mir noch bevor alles hier zusende ist. Viele Erlebnisse sammeln ist mein Ziel und das wäre ein weiteres Highlight 😊

  8. Sponner sagt:

    Die erste Kreuzfahrt haben wir mi der Aida Peröa gemacht wsr super die nächste im September mit der Aida aura die Schoffstaufe wäre noch ein Heylight für mein Mann würde er gerne einmel sehen

  9. Karwat sagt:

    Wir heiraten 14 Tage später am 14.09
    .2018. Und unser Wunsch ist, das wir die Weihnachtskreuzfshrt 2018 auf der Nova als Hochzeitsfeier verbringen. Die Taufe der Nova wäre das ganz besondere Ereignis zu unserer 14 tägigen späteren Hochzeit

  10. Simona Conrad sagt:

    AIDA fahren lieb ich sehr,
    Doch eine Taufe mitzuerleben noch viel mehr!
    Dazu spielt David Guetta,
    hoffentlich bei schönem Wetter.
    AIDA hat mir gezeigt, was es heißt zu leben!
    Um einmal dabei zu sein,
    würde ich alles geben!!
    AIDA Nova, das wäre das größte für mich!
    Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich!

  11. Iris.Garms sagt:

    Da wir unsere Silberhochzeitsreise im Juli 2019 verbringen werden, wäre der Gewinn ein toller Auftackt unserer Reise 😍

  12. Volkmer sagt:

    Hallo ihr lieben Kreuzfahrtpiraten!
    Ich wäre sehr gerne bei der Taufe am 31.08.18 dabei! Der Grund ist mein Geburtstag! Ich habe an dem Tag Geburtstag und werde 52 Jahre und ein langjähriger AIDA Fan. Mit liebem Gruß aus Rheine Melanie Volkmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit *