AIDAnova Taufe und AIDA Open Air mit Star-DJ David Guetta in Papenburg

AIDA Open Air und Taufe von AIDAnova. Foto: Jan Schugardt / AIDA Cruises
AIDA Open Air und Taufe von AIDAnova
Foto: Jan Schugardt / AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

293 Antworten

  1. Johannes sagt:

    Hallo! Wir sind Kreuzfahrtliebhaber und hatten bisher noch nicht das Vergnügen mit AIDA unterwegs zu sein. Eine gute Gelegenheit endlich mal Bekanntschaft zu machen!

  2. Sabine Drosdek sagt:

    Wow, es wäre ein einmaliges Erlebnis die Taufe der AIDA live mitzuerleben. Es wäre uns eine große Ehre dabei zu sein.

  3. Liane Gahr sagt:

    Ich wäre gerne dabei,wenn ein neues Schiff seinen Namen bekommt und auf die Reise geschickt wird.Ich war schon auf der Aida Vita und bin ganz gespannt auf das neue Schiff.Getreu dem Motto“Live is Live wäre super bei diesem Highlight dabei zu sein.

  4. Ich nöchte Gewinnen, weil ich ein Schiffsfanatiker und David Guetta Fanatiker bin und mein Freund Damjan sich riesig über ein Geburtstagsgeschenk wie dieses Freuen würde.

  5. Sandra Janssen sagt:

    Weil es die perfekte Veranstaltung ist! Ein tolles Schiff meiner Lieblingsflotte. Der Start in eine neue Zeit des Schiffsnatrieb wird mit elektronischer Musik vom feinsten zelebriert und das fast als Heimspiel 😍 Ja, ich will!

  6. Matthias Hüttinga sagt:

    Tickets für dieses Event zu gewinnen wäre mehr als ein sechser im Lotto. Und wann bekommt man einen Weltstar direkt vor die Haustür serviert?!

  7. Susanne Dickmann sagt:

    Mein Papa hat in den 80ern in Bremerhaven selber wunderschöne Kreuzfahrtschiffe gebaut. Dies ist der Beginn einer neuen Ära. Ich möchte dabeisein, aus Begeisterung für die Kreuzschifffahrt und David Guetta. Ein historischer Event.

  8. Elke sagt:

    Oooohh, wow <3 das wird sicherlich ein unglaublich tolles Event. David Guetta und die Taufe der AIDA in der legendären Meyer Werft, ein absolutes Highlight dieses Jahr. Vielen Dank liebes kreuzfahrtenpiraten.de Team für die Chance doch noch dabei sein zu können. Ich liebe die tollen Shows von Herrn Guetta und würde das direkt mit einem kleinen Urlaub in Ostfriesland verbinden. Zudem bin ich ein riesen Kreuzfahrtfan und schon ganz gespannt darauf, dieses tolle neue Schiff einmal aus nächster Nähe betrachten zu können. Ich würde mich riesig freuen <3 <3 <3 <3

  9. Katrin Piper sagt:

    Mein Schatz und ich waren noch due auf der Meyer Werft, geschweige denn bei einer Schiffstaufe so eines Traumschiffes. Ein großer Wunsch von uns beiden, und ein tolles Hochzeitsgeschenk für uns zu unserer Hochzeit am 18.08.18.

  10. Jessica bloemsma sagt:

    Das erste Jahr in Deutschland, das erste coolste Festival! Und leider können keine Karten erhalten werden. Ich und mein Freund würden gerne hierher gehen. Dieses ganze Glück feiern zu können, das wir erreicht haben.

  11. Triebsch, Thomas sagt:

    Weil ich meine Frau nicht allein zu David gehen lassen möchte… Moin aus Edewecht

  12. Uwe Schulze sagt:

    Das wäre meine Erste Schiffstaufe, die ich gerne miterleben würde. Und dann noch in Kombination mit dem einzigen Deutschlandauftritt von David Guetta. Da wäre ich gerne dabei.

  13. Jens Sonntag sagt:

    Ich bin ein riesiger David Guetta Fan und hab bis jetzt keine Karten mehr bekommen….
    Vielleicht habe ich ja Glück.

  14. Möller sagt:

    ich lebe für Kreuzfahrten und die Taufe der Kreuzfahrtschiffe ist für mich ein Muss,um ein neues Familienmitglied Willkommen zu heißen … ich hoffe,dass ich gewinne und ich die Taufe der Nova miterleben darf

  15. Perdita Bünting sagt:

    Ich würde sooo gerne an diesem Event teilnehmen, weil ich grosser Fan von David Guetta bin und noch nie so ein grosses Schiff gesehen habe. Finanziell kann ich es mir im Moment leider nicht leisten. Es wäre Balsam für meine Seele…. ♥

  16. Sinteck-Albrecht sagt:

    Wir sind begeisterte Aida und David Guetta Fans darum passt die Mombination von beiden super und wir freuen uns drauf!

  17. Henning Böcher sagt:

    war noch nie bei einer taufe dabei 😉 und schon mal überhaupt nicht auf der MeyerWerft. und dann noch vor so großartiger Kulisse und mit Top DJ…..möchte das gerne mal mitmachen ;-))

  18. Markus sagt:

    Im August 2018 häuft sich der zehnte Jahrestag meiner ersten AIDA-Kreuzfahrt. Leider konnte ich noch nie bei einem Taufevent dabei sein. Live vor Ort zu sein wäre ein Kindheitstraum, auf den ich bisher zehn Jahre warten musste.

  19. Evi Bappert sagt:

    Wir sind seit letztem Jahr Aia-Fans. Mein Mann wollte unbedingt Tickets ergattern. Er war zu dem Zeitpunkt jedoch krank und als er dazu kam, waren sie weg!

  20. Bude sagt:

    Wir sind treue aida kunde. Haben bereits mit das aida cara zum damalige
    Zeitpunkt dieverste reise gemacht. Wir waren dort “ exoten“ weil fast 90 % rostocker gäste auf dem schiff waren. Es hatte uns sehr gut gefallen.
    Wir sind vielreisende. In 2018 haben wir 3 reisen gebucht. Im jan.18 auf der aida prima, jetzt am 17.3.. auf der aida perla und am 19.11 auf der aida nova.

    Einfreilos zur aida nova taufe wäre ein schönes geschenk.

    Ahoi dieter und regina bude

  21. Bastian Schulze sagt:

    Alle Gute Dinge sind drei…
    Als noch relativ junge Aida Fans konnten wir bisher zwei Taufen miterleben.
    Die erste war die Taufe der Prima, welche wir auf der AidaDiva in einem tollem Rahmen im Theatrium genießen durften.
    Die zweite, die der Perla, war per Live Stream auf YouTube.
    Jetzt eine Taufe Live vor Ort, das wäre was geniales.

  22. Sabrina Heitsch sagt:

    Meine nächste Aida-Reise kommt bestimmt- ich komme von der Küste und liebe einfach das Meer. So kann ich mir auch keinen schöneren Ort für ein David Guetta-Konzert vorstellen! Am nächsten Tag würde ich dann die Ruderregatta in Leer besuchen. Die Tickets wären wirklich ein Traum – ich wäre so gerne dabei!!

  23. Astrid und Mario Seck sagt:

    1998 hat uns Lutz Leitzsch, der damalige Kapitän der AIDA an Bord des ersten AIDA Schiffes während unserer Karibikreise erklärt, dass das Tier am Schornstein seines Schiffes ein Kranich ziere.
    2018 hatten wir nun bereits unser eigenes Jubiläum, nämlich innert 20 Jahren einige Traumziele auf dieser Erde mit der Kussmundflotte erreicht zu haben. Das haben wir gebührend auf der AIDA Prima gefeiert. Nun möchten wir natürlich nicht missen, in diesem unserem Jubiläumsjahr das neue Schiff mit aus der Taufe zu heben! Papenburg und noch dazu David Guetta…..leider gibt es keine Karten mehr! Bitte ladet uns ein, wir bringen jede Menge Feierlaune mit! 🙂 🙂 Das dürfen wir nicht verpassen!!!!!

  24. Elke Hobbiebrunken sagt:

    Wow Wahnsinn! So eine tolle Show sehen zu dürfen und live!!! Dabei sein zu können, davon kann man ja seinen Enkeln noch erzählen.

  25. Annika Derendorf sagt:

    Unbedingt, unbedingt muss ich mit meinem Freund dabei sein..
    Wir lieben das Leben und wollen so viel wie möglich erleben…
    Das wäre ein abdolutes Highlight.
    Wir würden uns riesig freuen.

  26. Elke Hobbiebrunken sagt:

    Nachdem wir im letzten Jahr eine Schiffsbesichtigung des Japaners hatten würden wir uns freuen bei der Taufe einer deutschen Wörter und einem Event dabei zu sein!

  27. Alena Rohne sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Freund die Taufe ansehen damit wir uns danach noch mehr auf unseren ersten, gemeinsamen Urlaub auf der AIDA freuen können. Wir sind beide große David Guetta Fans, deswegen wäre es ein unvergessliches Erlebnis für uns, dass die Vorfreude noch schöner machen würde!

  28. Volker Poel sagt:

    Eine Taufe vor der imposanten Kulisse AIDA / Werft mit toller Musik ist sicherlich ein tolles Erlebnis, was man Erleben muss.

  29. Andre Kutsche sagt:

    Weil wir dabei sein wollen, ist das größte was Norddeuschland zu bieten hat.

  30. Henriette sagt:

    Einmal die Aida von ganz Nahe sehen und dazu noch die tolle Musik von David Guetta, das wäre ein tolles Event für mich und meinen Partner!

  31. Shanice Madry sagt:

    Wir würden gerne bei der Taufe dabei sein, weil wir auf der allerersten Vorfreudefahrt im November mit dabei sind und die Betten als Erste testen dürfen. 🙂 Wir haben die Fahrt zum 50. Geburtstag verschenkt und die Taufe mitzuerleben wäre natürlich das i-Tüpfelchen.

  32. Jens Kielblock sagt:

    Wir brauchen 2 tickets weil unsere einhorn gruppe der letzten pur tour tickets haben knd wir leider keine mehr bekommen haben… Nun sind die Einhörner nicht vollzählig 😭😭😭😭

  33. Michaela sagt:

    Wir würden soooooooooooooooooo gerne dabei sein.
    Meine Tochter und mein Mann würden sich wahnsinnig freuen und ich natürlich auch.
    Letztes Jahr haben wir den Live-Stream angeschaut und mitverfolgt, aber es war eine so schlechte Verbindung und das Bild ist immer wieder gehangen, lag wohl an unserer Internetverbindung.
    Wenn wir Live dabei wären, dann würden wir nichts verpassen. 🙂 Das wäre wirklich toll!

  34. Ulrike sagt:

    Ich würde gerne mit Mann und Freunden bei der Taufe dabei sein und gleichzeitig meinen 30. Geburtstag feiern. Der ist nämlich am 31. August.
    Außerdem würde ich mir die AIDAnova gerne schon mal anschauen, weil wir ab dem 2. Dezember bei der Jungfernfahrt dabei sind. *vorfreude*
    Ich hoffe also, dass wir noch Glück haben und Tickets gewinnen.

  35. Daniel sagt:

    Ich würde gern Karten gewinnen, weil ich gern mit AIDA reise und noch nie bei einer Taufe dabei war. Auf Videos anderer AIDA-Taufen kommt einem die Gänsehaut!

  36. Frederik Brill sagt:

    Hallo liebe Kreuzfahrtpiraten,
    wir (meine Frau und ich) sind schon ganz heiß auf die neuen Super-Schiffe der Aida-Flotte. Umso mehr würden wir uns freuen, an meinem Geburtstag (31.08.) live bei der der Taufe des ersten, der derzeit drei geplanten Schiffe dabei zu sein. Papenburg liegt schon etwas länger auf unserer To-Do-Route und für 2018 war dieser Stop fest eingeplant.

    Viele Grüße und Ahoi

    Frederik und Theresa

  37. Kirsten Plaetschke sagt:

    Ich war noch nie auf einer Schiffstaufe und David Guetta finde ich super.

  38. fam. D. sagt:

    Wir waren noch nie bei einer Schiffstaufe und würden es gerne Mal erleben.

  39. Martina Hömke sagt:

    Weil ich sehnsüchtig auf die Nova warte 😍

  40. Rosemarie Claus sagt:

    Taufe ein absoluter Höhepunkt!!!! Ausdocken und Überführung hautnah erlebt. Nun sollte der absolute Hit erfolgen!!!!

  41. Bettina Barth sagt:

    Wir drei wären so unbeschreiblich gerne dabei, weil wir absolute AIDA-Fans sind und bisher leider noch nie eine Taufe LIVE miterlebt haben!!!
    Das ganz in Kombination mit David Guetta, einfach TRAUMHAFT!!!

    Lieben Gruß

    die betty

  42. Michael Schnieders sagt:

    Warum wir zwei dabei sein wollen? Das ist doch ganz einfach: Als Kreuzfahrtfans ist es uns kaum zu verzeihen noch nie auf der Meyer-Werft in Papenburg gewesen zu sein, und wenn sich dies mit der Taufe eines neuen AIDA-Flaggschiffs und der Musik David Getta’s verbinden lässt, ist das eine nahezu einmalig Chance, für die man alles andere vergessen möchte.

  43. Helga Thiele sagt:

    Ich brauche unbedingt 4 Karten, da ich versehentlich 4 Karten für den 01.09.18 Papenburger Meyerweft Festival gebucht habe und nun spricht habe ich ein großes Problem , da ich es verbockt habe, meine Tochter hatte sich auf mich verlassen. Es wäre ein großes Glück für mich, falls ich gewinnen sollte.Nicht nur, das ich auf den Kosten sitzen bleibe, ich möchte meine Tochter glücklich sehen.

  44. Sandra berger sagt:

    Wir standen an einer Vorverkaufsstelle knapp 2 stunden an um wdie lache zu bekommen. Aber leider gab es Punkt 10 Uhr keine winzige Karte mehr.
    Ich würde super gern mit meiner besten Freundin und ihrer Mutter zu Orden Konzert gehen, da wir es nie schafffen zusammen w g zu gehen.
    Deswegen würden wir uns mega freuen über eine Chance an dem Konzert teilzunehmen.

  45. Anne sagt:

    Ich wäre liebend gern mit meiner Schwester live dabei. Da wir fast 500km voneinander getrennt wohnen und uns nur ca 2-3 mal im Jahr sehen, wäre es die perfekte Möglichkeit mal wieder richtig was schönes mit ihr zu unternehmen. Ihr die Schönheit von Papenburg zu zeigen und dort bei so einer wahnsinnig schönen Kulisse ausgiebig Spaß zu haben. Außerdem wären wir gerne bei einer Schiffstaufe dabei, denn diese Chance wird man nicht so schnell wieder bekommen.
    Das wäre einfach nur traumhaft und ein tolles und atemberaubendes Erlebnis für uns zwei.

  46. Meike Janßen sagt:

    Ich würde mich riesig über ein Gewinn freuen von drei Karten da wir heute in der verkaufstelle keine mehr bekommen haben obwohl es hieß um 10.00uhr gibt es welche zu kaufen. Es gibt Leute die verkaufen diese karten zu unmöglichen preisen. Ist für uns Fans echt traurig und wir hoffen auf etwas Glück. Lieben Gruß M.Janßen

  47. Julia Schwarte sagt:

    Ich wäre gerne dabei weil die Musik von David Guetta mich schon viele Jahre begleitet. Ich verbinde mit der Musil viele schöne Momente meines Erwachsenwerdens. Ich möchte die Tickets gerne gewinnen und mit meinem Bruder diesen schönen Tag genießen. Ich hoffe dass wir die Möglichkeit bekommen. Mit freundlichen Grüßen J. Schwartw

  48. Marcel sagt:

    Ich möchte bei der Taufe dabei sein, weil ich mit den Karten meinen Kollegen überraschen möchte der total begeistert den Bau der Aida Nova verfolgt.

  49. Thiele sagt:

    Brauche unbedingt 4 Karten für 31.08.18 , da ichversehentlich dusseligerweise für meine Tochter 4 Karten für den 31.09.18 bestellt habe. Hab es erst nach Bestätigung gesehen. Meine Tochter tot unglücklich, ich sitze auf den Karten, toll gelaufen. Vielleicht gibt es ja ein Happyend und ich gewinne😮

  50. Ludger Eickholz sagt:

    Wir sind eine vierköpfige Familie und würden uns riesig über die Tickets freuen, da wir große Fans von AIDA sind.

  51. Sina Kruse sagt:

    Da unser Arbeitgeber Insolvenz anmelden musste, brauchen wir dringend etwas, das uns aufmuntert, da wir nicht wissen, ob wir unsere Jobs behalten können… Von daher wäre das Konzert prima, um auf andere Gedanken zu kommen und sich den Frust von der Seele zu tanzen.

  52. Höhn Katja sagt:

    Wir haben gerade unsere erste Kreuzfahrt und das als Familie mit unserem jetzt elfjährigen Sohn auf der AIDA Nova gebucht! Wir sind total gespannt und würden soo gerne die Schiffstaufe miterleben können. Es wäre wohl das Größte, wenn man weiß, dass man ein halbes Jahr später auf genau diesem Schiff selbst mitreisen darf. Es soll für unseren Sohn das Geburtstagsgeschenk werden, denn er wird im Sommer 12 Jahre alt. Ein Erlebnis steht bevor…Liebe Grüße Katja Höhn

  53. Daniela Koschig sagt:

    Meine Freundin Laura alias Miss AIDA und großer David Guetta Fan hat leider keine Karten mehr bekommen. Sie braucht auf jeden Fall zwei Karten!

  54. Ilona Neubauer sagt:

    Mein Mann und ich möchten unbedingt bei der Taufe der AIDAnova dabei sein, weil wir echte Fans von AIDA sind und am 12.12. ab Teneriffa unsere Nova-Reise antreten. Da wäre es toll, schon vorher bei der Taufe dabei sein zu dürfen.

  55. Tobias sagt:

    Ich möchte gern mit meine Freunden dahin weil wir David Guetta noch nie Live gesehen haben! Und dies wohl gerne wollen!

  56. Anke Wildermann sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Mann die Taufe live sehen,weil wir seit der Geburt unseres Sohnes vor einen halben Jahr noch nicht wieder Zeit alleine gehabt haben…

  57. Denise sagt:

    Ich würde so gerne dabei sein.
    Als ich die Tickets kaufen wollte waren alle weg.
    Ich arbeite im Reisebüro und selbst als Expedient bekomme ich keine mehr.
    Ich bin so so gespannt die AIDA Nova Live zu sehen.
    Dass wäre so Toll, vielleicht kann ich dadurch mein Freund überzeugen mit mir da rauf eine Kreuzfahrt zu machen

  58. Anne Wagner sagt:

    Ich möchte unbedingt zur AIDA Nova-Taufe, da ich seit dem letzten Jahr auch seeeehr überzeugter AIDA-Fan bin und im März 2019 mit der AIDA Nova um die Kanaren fahren möchte!

  59. Iris Schipper sagt:

    Ich wünsche meiner Mutter, „Karin Evers“ (sie weiß nichts davon, dass ich für „sie“ hier mitmache. Es wäre eine super Überraschung für meine Mutter) , dass sie die Taufe der Nova miterleben kann.
    Sie ist 77 Jahre alt und absoluter Kreuzfahrtfan. Sie hat schon etliche Kreuzfahrten überall hin gemacht war aber noch „nie“ bei einer Taufe dabei. Einmal bei einer Taufe dabei sein, ist ihr größter Wunsch.
    Die Taufe der Nova würde so gut passen, da meine Mutter von meinen Schwestern und mir zu ihrem 77 Geburtstag am 26. Februar 2018 die Vor-Premieren Kreuzfahrt mit der Nova vom 15. -19. November 2018 bekommen hat.

  60. Sven Klempau sagt:

    Hallo zusammen,
    ich möchte sehr gerne bei dem Event dabei sein, da ich gleich zwei Leidenschaften miteinander verbinden kann: Kreuzfahrten und die Schiffe der neuesten Generation und gute Musik von David Guetta. So etwas bekommt man wirklich nur einmal geboten. Würde mich freuen wenn es klappt.
    Viele Grüße
    Sven Klempau

  61. Jasmin Thieme sagt:

    ich habe als kind schon imer davon geträumt einmal ein so großes schiff zu sehen und einmal mit meinen eltern zur werft zu fahren, leider wurde da nie etwas drauß, jetzt bin ich selber mama von einem mittlerweile 9 jährigen jungen und der liebt schiffe angucken und überhaupt große sehenswürdigkeiten zu bestaunen, er würde sich bestimmt richtig dolle mit mir freuen.

  62. Sille Hellmer sagt:

    Weil ich mich freuen würde! 🎅

  63. Potrykus sagt:

    Es wäre sehr schön mein Mann zu überraschen weil er die ganzen Kabinen für die Schiffe fährt und nie die Möglichkeit hat es mal näher zu sehen

  64. Potrykus sagt:

    Sie bauen sehr schöne Schiffe

  65. André sagt:

    Die tollste Reederei bringt den tollsten DJ in die tollste Stadt! 🙂 Also wenn das mal kein Grund ist, dabei sein zu wollen 😀

    Und ich hab keine Karten bekommen 🙁

  66. Fink Kerstin sagt:

    Mein Sohn wird am 17.07.18 16 Jahre alt! Er ist für mich der größte Fan von Kreuzfahrtschiffen ,er kennt alle ,Größen ,Längen ,Namen Passagiere Größen usw. Daher würde ich ihm gern dies zum Geburtstag schenken ,das er bei dieser Taufe dabei sein kann !
    Es ist ein super tolles und unbeschreibliches Gefühl sowas live zu erleben! Wir würden uns sehr freuen😊
    Danke im Vorraus

  67. Jan sagt:

    Weil ich Werft und Schiff sehen will

  68. Krusekamp sagt:

    Weil meine süße Tochter David Guetta Fan ist und sich nichts sehnlicher wünscht

  69. Stefanie Emde sagt:

    Mein Freund und ich wollten schon lange mal eine Kreuzfahrt machen und dieses Event gibt uns die Möglichkeit, wenigstens das Schiff schon mal zu sehen und David Guetta ist ein sehr netter Zusatz 🤗

  70. Jennifer Palm sagt:

    Wäre ein super Geburtstagsgeschenk und damit verbunden das absolute Highlight bei so einem Event dabei sein zu dürfen. Wer super wenn ich 2 Tickets (für meinem Partner und mich) gewinnen würde.

  71. Detlef Klösch sagt:

    Wir haben gerade unsere 1. Kreuzfahrt mit der Aida Sol gemacht, Kanaren und Madeira, La Palma ist leider ausgefallen wegen zu starken Wind, könnten nicht in den Hafen einlaufen.
    Sind nach der ersten Kreuzfahrt total infiziert. Würden am liebsten sofort wieder auf Kreuzfahrt gehen, schauen schon wieder die Angebote.
    Aber die Möglichkeit bei einer Taufe eines Aida Schiffes anwesend zu sein wäre schon toll.
    Und eine gute Überbrückung bis zu nächsten Traumreise mit eines Ihrer Kreuzfahrtschiff.

  72. Heidemarie Küppers sagt:

    Hallo Leute,
    seit 2004 bin ich mit diversen AIDA-Schiffen auf den Meeren unterwegs gewesen. Doch leider habe ich die Taufen immer nur im Fernsehen und im Livestream verfolgen können. Wie gerne wäre ich einmal im Leben l i v e dabei!!!!
    Auf Aidasehen!!!
    Liebe Grüße

  73. Ramona Werner sagt:

    Hallo,

    ich würde mich über 2 Karten für die Taufe von Aida Nova freuen und damit meinen Freund überraschen, da wir begeiterte Aida Fans sind und ich Ihn mit den Karten Danke sagen möchte das er in schweren Zeiten (Krankheit, Todesfälle) immer hinter mir stand und mich unterstützt hat.

    Liebe Grüße
    Ramona

  74. Barbara P. sagt:

    Ich möchte gerne die Karten gewinnen, weil wir dann mit unserem skeptischen Nachbarn hinfahren könnten. Damit könnten wir ihn vlt restlos überzeugen endlich mal mit auf ein Schifg zu kommen und Kreuzfahrpirat zu werden 😁😁😁

  75. Kerstin Jagusch sagt:

    Ich war noch nie bei einer Schiffstaufe. Zu den Liedern von Guetta ein echtes Highlight, welches ich mit meinem Mann gerne miterleben würde. Wir würden uns tierisch freuen, bei dem Ereignis dabei seien zu können.

  76. Carina sagt:

    Hallo liebe Kreuzfahrtpiraten,

    ich würde gerne mit ein paar Freunden am 31.08.18 dabei sein,da ich noch nie die Möglichkeit hatte ein Kreuzfahrtschiff aus der Nähe zu sehen,zudem finde ich die Musik von David Guetta total toll und ich bin mir sicher,dass diese Kombination von Open Air und Schiffstaufe spektakulär und ein mega cooler Abend sein wird!
    Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu können!

    Liebe Grüße

  77. Josch sagt:

    Guten Abend, ich würde gerne mit meinem Mann nach Papenburg und David Gatter sehen. Alle unsere Freunde sind dabei auch mein Bruder, aber wir waren zu langsam und haben keine Karten mehr bekommen. Vielleicht haben wir ja auf diesem Wege Glück 🍀und können dich noch dabei sein 😍Daumen drücken

  78. Anne Wagner sagt:

    Ich bin totaler AIDA-Fan und würde mich riesig freuen bei der Taufe der AIDA Nova dabei sein zu dürfen !!!

  79. Anja sagt:

    Bin leidenschaftlicher Aida Fahrer und würde sehr gerne die Taufe und das Spektakel erleben!

  80. Sille sagt:

    Wir möchten gern dabei sein, weil wir die Jungfernfahrt gebucht haben und keine Karten mehr für die Taufe bekommen haben

  81. Sille sagt:

    Würden gern dabei sein. Weil wir auch die Jungfefahrt gebucht haben

  82. Nils von Abel sagt:

    Weil wir sehr große Fans von David Guetta sind und schon immer mal ein Kreuzschiff so nah und live sehen wollten. Außerdem wie oft kommt es vor das so ein Weltstar hier so dicht bei uns im Norden ist.

  83. Patrick sagt:

    Ich selbst arbeite auf AIDA und habe in dem Zeitraum Urlaub und leider kein Ticket mehr kaufen können. Ich werde auch die AIDAnova Indienststellung mitmachen, allerdings findet dies erst nach der Taufe statt.
    Ich wäre sogern bei diesem Ereignis dabei. Das sind immer ganz besondererMomente.

  84. Anni sagt:

    Meine Eltern würden sich riesig über Karten freuen 🙂

  85. Dustin Mischak sagt:

    Ich habe leider keine Karten mehr bekommen. Den Vorverkauf habe ich aufgrund eines kleinen Notfalls nicht wahrnehmen können. Jedoch möchte ich dieses Event auf keinen Fall verpassen. 🙁

  86. René Kleinert sagt:

    Wir wollen dabei sein, weil es für uns ein einmaliges Erlebnis sein wird!
    Wir haben schon lange Urlaub an den 2 Tagen genommen, und haben uns gerade erschrocken dass am 31. noch das Open Air mit David Guetta ist, da wir davon nichts wussten. Es wäre ein Traum an der Taufe & an dem Open Air teilnehmen zu dürfen.
    Ich und meine Verlobte würden uns Riesig über Tickets freuen!

  87. Stefanie Burmeister sagt:

    Es ist mein Traum an diesem Event teilzunehmen, da ich riesiger Aida UND Guetta Fan bin. Mein Herzenswunsch würde in Erfüllung gehen!

  88. Richter, Susanne sagt:

    Für unsere kleine Stadt Papenburg ist es eine Ehre, das ein Schiff, die AIDA,hier getauft wird. Für mich ist es das erste Mal dies live zu sehen. Habe viele Schiffe beim ausdocken und bei der Überführung gesehen. War auch schon bei einer Emsüberführung an Bord. Jedoch ist dieses Event noch viel aufregender. Und das so ein Superstar wie David Guetta nach Papenburg kommt, rundet dies noch ab.

  89. Nadine sagt:

    Weil ich so etwas noch nie erlebt habe 😊

  90. Nicole Möller sagt:

    weil die Taufe etwas besonderes ist

  91. Thomas glade sagt:

    Bei so einem Event muss man mit seiner Familie einfach dabei sein. Gruss Thomas g und Familien aus Bremen

  92. Carolin Brückmann sagt:

    Hallo liebes Kreuzfahrtpiraten-Team! Ich würde die Karten gern für mich & meinen Mann gewinnen, da wir David Guetta so gern hören und ihn einmal live erleben möchten. Wir lieben AIDA und dazu die Kulisse Papenburgs. Es wäre ein Traum! Die Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀

  93. Brigitte Meyer sagt:

    Bei einer Schiffstaufe dabei zu sein wäre bombastisch.. ein Traum!!!
    Quasi die Geburtstunde miterleben und das ganze dann noch so toll in Szene gesetzt… vielleicht kann ich so meinen Mann überzeugen mal eine Kreuzfahrt zu machen… ich würde mich riesig freuen

  94. Yvonne sagt:

    Es ist für mich wahrscheinlich ein einmaliges Event,was ich zu gerne erleben würde!!!

  95. Ralf Knappe sagt:

    Spektakuläres Spektakel!

  96. Simone Reska sagt:

    Weil wir noch nie eine Schiffstaufe erlebt haben und und echt freuen würden.

  97. sisanne prehn sagt:

    …..weil ich die Schönste bin.

  98. Jabs sagt:

    Im vergangenen Jahr haben wir eine Führung in der Papenburg Werft gemacht und konnten hierbei live sehen, wie die neue AidaNova bzw deren Kabinendecks, Gestalt angenommen haben. Wir waren wirklich begeistert und können jedem die Tour empfehlen! Im Anschluss haben wir unsere erste Kreuzfahrt mit der AidaPrima unternommen.
    Jetzt bei der Taufe dabei zu sein, wäre die perfekte Krönung unserer AidaGeschichte.

  99. Jutta Geffroy sagt:

    Aida forever

  100. Als treue AIDA–Fahrer, würden wir uns freuen bei der Taufe eines neuen AIDA–Schiffes dabei sein zu dürfen!

  101. Silvia Gertje sagt:

    Weil es bestimmt ein Hammer Erlebnis ist 🙂 bei einer Taufe von einer Aida dabei sein zu dürfen und dann noch David Guetta live…….was braucht Mann oder Frau mehr……

  102. silvia sagt:

    wir fahren seit 25 jahren mit diversen reedereien und haben erst im oktober aida entdeckt. der service und die freundlichkeit hebt sich von anderen reedereien sehr positiv ab. aus diesem grund werden wir ab jetzt immer mit Aida cruisen. daher möchten wir gerne die karten zum taufevent der aida-nova gewinnen um auch bald mit ihr in see zu stechen.

  103. Gaby Petersen-Koerdt sagt:

    Wir möchten gerne dabei sein weil… Wir die neue Aida sehen möchten und einmal bei einem solchen tollen Event live dabei sein!

  104. Mechthild Dümmer sagt:

    Einladung zur Taufe (VIP):

    Ich AIDAnova von der Helisiosklasse, geboren in der Halle Papenburg, geschaffen durch Specialisten aus aller Welt.

    Meine Kiellegung war am 6. September 2017 und ich besitze Baunummer S.696. Meine Länge beträgt 337 m, meine Breite 42 m und ich wiege nur 183.900 BRZ.
    Das Einzigartigste an mir ist, dass ich vollständig mit flüssigem Erdgas betrieben werden kann.

    Ich werde meine Taufe mit einem Open Air Konzert am 31. Aug 2018 in Papenburg feiern. Special Guest ist David Guetta.

    Hiermit lade ich Mechthild und Harrie Dümmer aus Papenburg herzlichst zu meiner Taufe am 31. Aug ein.

  105. Mechthild sagt:

    Einladung zur Taufe (VIP):

    Ich AIDAnova von der Helisiosklasse, geboren in der Halle Papenburg, geschaffen durch Specialisten aus aller Welt.

    Meine Kiellegung war am 6. September 2017 und ich besitze Baunummer S.696. Meine Länge beträgt 337 m, meine Breite 42 m und ich wiege nur 183.900 BRZ.
    Das Einzigartigste an mir ist, dass ich vollständig mit flüssigem Erdgas betrieben werden kann.

    Ich werde meine Taufe mit einem Open Air Konzert am 31. Aug 2018 in Papenburg feiern. Special Guest ist David Guetta.

    Hiermit lade ich Mechthild und Harrie Dümmer aus Papenburg herzlichst zu meiner Taufe am 31. Aug ein.

  106. Gunnar Knierim sagt:

    Weil in unserer Familie das Wort Kreuzfahrt gleichzusetzen ist mit dem Wort AIDA!

  107. Schramm Juliane sagt:

    Hallo! Ich würde sehr gerne mit meiner Familie bei der Taufe in Papenburg dabei sein.
    Wäre ein schönes Geschenk zu meinem 60.Tel Geb. und zum 40.Geb. von meinem Sohn u.Schwiegertochter ! Was für ein tolles Geschenk ! Beste Grüsse Juliane Schramm

  108. Sandra Köhler sagt:

    Wir waren zum Zeitpunkt des Kartenverkaufs mit der AIDALuna in der Karibik und haben so leider den Kartenvorverkauf verpasst. Nun sind alle Karten weg und wir möchten unbedingt bei der Taufe der AIDANova dabei sein und nebenbei das Konzert von David Guetta genießen. Unsere nächste Reise soll auf der AIDANova stattfinden und es wäre ein besonderes Highlight wenn wir vorab bei der Taufe dabei sein dürften. Also brauchen wir unbedingt zwei Karten.

  109. Wiebke sagt:

    Ich bin ein großer David Guetta Fan und habe leider zu spät von dem Konzert erfahren. Außerdem ist die Kulisse einmalig!

  110. Jacqueline Im Ort sagt:

    Wir sind große Aida Fans und sind schon 4 mal gefahren in unseren jungen Jahren. Leider waren wir noch nie bei einer schiffstaufe dabei und das sahnehäubchen ist das David guetta da ist. Er ist ein mega DJ. Wir hatten beim Kartenkauf leider kein Glück. Auch beim sonderverkauf waren die letzten Katzen innerhalb 1 Minute ausverkauft. Deswegen würde wir uns sehr freuen wenn wir doch noch Karten ergattern könnten.

  111. Jolina Dirr sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Tickets gewinnen würde, weil AIDA schon sehr lange ein besonderer Teil meines Lebens ist. Es ist einer meiner größten Träume, bei einer AIDA Taufe live dabei zu sein, allerdings ist dieser leider noch nicht wahr geworden…Diese Tickets könnten das allerdings ändern^^
    Liebe Grüße, Jolina

  112. Nathalie sagt:

    Weil ich im August nach meinem dreijährigen Studium in Hannover endlich wieder in meine Stadt Papenburg zurück komme und als Begrüßung wäre diese Veranstaltung super! Außerdem bin ich am 31.8. genau 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und würde das gerne dort mit ihm feiern! Ich würde ihn mit den Tickets überraschen! Bitte gebt mir die Tickets!

  113. Ralf Bernhardt sagt:

    Hurra, endlich mit gutem Gewissen emissionfrei über das wundervolle blaue Meer schippern und Spaß haben !!!

  114. Thomas Böhle sagt:

    Ich möchte gerne Tickets für die Taufe der Aida Nova gewinnen, weil wir richtige Kreuzfahrtpiraten sind! 😉
    Viele Grüße Thomas Böhle

  115. Sandra Rosberg sagt:

    Hallo,

    ich möchte gern bei der Taufe der AIDAnova in Papenburg dabei sein, weil
    dieser Tag ein ganz besonderer Tag ist.
    Nicht nur für die neu entstandene AIDAnova, sondern auch für mich. Denn ich habe an diesem Tag meinen 50. Geburtstag und würde mich wahnsinnig freuen, ihn in mitten dieses tollen Ereignisses feiern zu können.

    Viele Grüße,
    Sandra Rosberg

  116. Harald Wischinski sagt:

    Weil dass das einzige Konzert von David Guetta in Deutschland dies Jahr ist und ich noch nie bei einer Schiffstaufe dabei war und zudem an dem Bau des Schiffes als MA der Meyer Werft beteiligt bin sind die Gründe warum ich gerne ein Ticket haben möchte.

  117. Sebastian Kittner sagt:

    Wir sind seit Jahren begeisterte Aida-Fahrer und werden jetzt im Juni mit der AidaPerla unsere erste Tour auf der neuen Schiffs-Generation der Aida-Flotte machen (MetropolenTour). Wir sind total gespannt und voller Vorfreude auf die AidaPerla und würden uns unheimlich freuen auch das neue Flaggschiff🚢 der Flotte kennen zu lernen.

  118. Heike Kauffmann sagt:

    das wäre ein mega mega Erlebnis… ich würde damit meine Freundin und mich total glücklich machen …. für 2 Karten

    das wäre super super super

  119. foelsing sagt:

    was gibt es schöneres alls eine kreutzfahrt auf der aida wir verbringen den 70 geburtstag (29.05.18)
    auf der aidastella.dehalb währe es schön bei der feier der neuen aidanova dabei zu sein.wir wollten schon immer bei einer aida taufe abei sein. bernd und renate

  120. Sylvia Rogalla sagt:

    Ich liebe Kreuzfahrten und wollte schon immer mal eine Taufe aus nächster Nähe miterleben. Bin schon auf der Bella und auf der Stella gefahren und es interessiert mich, wie das neueste Schiff der Aidaflotte aussieht.

  121. Sonja Diebow sagt:

    Ich möchte dabei sein weil es wirklich ein ganz großer Herzenswunsch ist einmal bei einer Aida Taufe dabei zu sein .
    Da brauche ich keine andere Geschichte texten…es ist einer meiner größten Wünsche. Seit Jahren warte ich auf solch einen Moment um das gewinnen zu können.

  122. Gerda Nepomuck sagt:

    Wau, da wären wir sehr gern dabei! Gelesen und gehört hat man ja schon viel und gutes gehört! Nur wir waren noch nie auf einer AIDA! Alles Hautnah bestaunen das wäre echt genial !

  123. brigitte bojer sagt:

    weil für eine Binnenländerin eine Schiffstaufe sehr aufregend ist und weil ich AIDA liebe

  124. Klaus Garmhausen sagt:

    Das wäre genau die richtige Überraschung für meine Frau, ein großer AIDA-Fan.
    Und ich finde es gut, daß endlich mal ein umweltfreundlicher Antrieb getestet wird.

  125. Walter de Jong sagt:

    Wie meine Frau und ich die größten AIDA Fans sind und es nach 28 Jahren Ehe es glaub ich verdient haben

  126. Ann S. sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich vor kurzem im April zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff 🚢 (der AIDA Perla) war und es mir sooooo gut gefallen hat, dass ich mir gerne mal das neueste Schiff in so einem wundervollen Rahmen anschauen möchte.
    Liebe Grüße Ann

  127. Friedrich Grubenbecher sagt:

    Ich will bei AIDAnova Taufe und AIDA Open Air dabei sein, weil ich erprobter Taufpate bin.

  128. Julia Josephs sagt:

    Wir möchten gerne zur Taufe von der AIDA Nova , weil wir totale AIDA Fans sind und noch nie die Möglichkeit hatten bei einer Taufe live dabei zu sein.

  129. Schwarz sagt:

    Wir haben schon sehr lange den Wunsch, einmal eine Kreuzfahrt zu unternehmen. 40 Jahre sind wir 2018 verheiratet, ich, Dagmar habe ein Herz-OP überstanden 2003, da hatten wir Silberhochzeit doch ich lag im Krankenhaus, viel leicht haben wir jetzt Glück und können die Rubinhochzeit auf der AIDA nachholen. DIES wünschen wir uns sehr!
    Werner+ Dagmar

  130. Susanne Zimmermann sagt:

    Wir müssen einfach bei der Taufe dabei sein,da wir definitiv zu den größten Aida Fans gehören und schon seit den Anfangszeit der Reederei dabei sind.
    Daher würden wir uns mega freuen das neuste Baby die Aida nova mit taufen zu dürfen

  131. H.Haase sagt:

    Ich möchte so gerne einmal bei einer Schiffstaufe von Aida dabei sein weil ich ein großer Aida Fan bin. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit dazu.

  132. Christina sagt:

    Unser Vater ist ein wahnsinnig lieber Mensch, welcher uns immer geholfen hat unsere Träume zu erreichen. Nun möchten wir, dies zurück geben. Er ist ein wahrer Fan von von Kreuzfahrtschiffen und schaut sich die Taufen jedesmal im Fehrnsehn an. Seit Jahren träumt er davon, einmal live dabei zu sein. Bisher hat dies jedoch leider nie geklappt. Doch dieses Jahr organisieren meine Schwester und ich als Geburstagsüberraschung, dass er die Ausdockung der AIDAnova mit erleben kann. Natürlich wäre die Krönung des ganzen, wenn sein Traum wahr wird und er auch bei der Taufe dabei sein kann!!!

  133. Gordon Bratke sagt:

    Hey liebes Kreuzfahrtpiraten Team,
    ich möchte die Tickets gewinnen weil ich fahre jedes mal mit Herzblut mit Aida und bin Fan seit über 8 Jahre. 2.mal im Jahr muss Aida im Urlaub drin sein.

  134. Axel Karotte sagt:

    Ich suche für meine Eltern noch 2 Karten. Die beiden haben den Ansturm auf die Karten unterschätzt und sind leider leer ausgegangen… Es wäre echt schön, wenn die 2 mit uns zusammen zur Taufe und zum Konzert könnten. Liebe Grüße, Axel aus Papenburg

  135. Manuela Borchers sagt:

    Weil wir noch nie bei einer Schiffstaufe dabei waren und mein Sohn noch nie ein Kreuzfahrtschiff gesehen hat. Das ist für ihn bestimmt ein super Erlebnis.

  136. Katrin Piper sagt:

    Weil ich selber noch nie auf einer Schiffstaufe geschweige denn auf dem Gelände der Meyer Werft war. Es ist schon lange ein Traum von mir und von meinem Schatz der am 18.08.18 mein Mann wird. Das wäre das perfekte Überraschungsgeschenk für ihn, da er das Meer und die Schiffe ebenso liebt wie ich. Es wurde sich unser beider Traum erfüllen, und es wäre etwas ganz Besonderes zum Anfang unserer hoffentlich sehr langen, glücklichen und gesunden Ehe.

  137. Kunkel sagt:

    Liebes Kreuzfahrtpiraten-Team,
    mein Freund hat einige Jahre in der Meyer Werft an Cruise Linern mitgearbeitet und war selbst schon beruflich auf den Schiffen unterwegs. Ich hatte bisher leider nich nicht das Glück ein Kreuzfahrtschiff aus der Nähe zu sehen, geschweige denn bei der Taufe dabei zu sein. Leider hatten wir beim Ticketkauf kein Glück. Nun würden wir uns riesig freuen, Karten zu gewinnen, im live bei diesem einmaligen Event dabei zu sein. Vielen lieben Dank😃

  138. Andreas Holthuis sagt:

    Ich möcht gen dabei sein. Bin absoluter David Guetta Fan und wollt schon immer mal so ein spektakuleres Kreuzfahrt Schiff von nahen sehen.

  139. Holger Kusche sagt:

    Die Taufe der Aida live erleben und dann noch das Konzert von David Guetta wäre ein Highlight für mich und meine Frau.

  140. Anja Fauser sagt:

    Hallo liebes Team von Kreuzfahrtpiraten,
    ich möchte die Karten für die Veranstaltung gerne gewinnen, weil wir im Dezember zu unserem Hochzeitstag auf der Aida Nova reisen werden und ich mir das schöne Schiff schon vorher mal anschauen möchte. Außerdem sind Schiffstaufen für mich immer sehr emotional als Kind von der Küste. Viele Grüße Anja Fauser

  141. Kevin Clemens sagt:

    Da meine Lebensgefährtin und ich am Freitag eine Werksbesichtigung hatten und uns absolut verliebt haben. Es wäre großartig wenn wir zusammen dieses einmalige Erlebniss genießen könnten

  142. Lisa Suren sagt:

    David Guetta und eine Schiffstaufe in meiner Heimatstadt, sowas darf man doch nicht verpassen!

  143. Hanses sagt:

    Moin zusammen..
    …LEIDER GIBT ES KEINE KARTEN MEHR.😭
    2X KONNTE ICH DIESES FANTASTISCHE EREIGNIS erleben 😍UND ICH WÜRDE MICH SEHR SEHR ÜBER 2 (1)Karten freuen. 😊😙😎😍😊
    LG ..Petra
    Besondere Wunsch wäre …
    Auf dem neuen Schiff dieses einmalige Ereignis zu erleben🤔😪😇

  144. Maik Steinmetz sagt:

    Weil wir im Januar 2019 auf Fahrt mit ihr gehen. Zum 40. Geburtstag meiner Frau…

  145. Anett Firchau sagt:

    Ich möchte meinen Freund zu einer Schiffsreise begeistern, da wir 1 Jahr später heiraten und noch auf der „Suche“ nach einer Hochzeitsreise sind.

  146. Ursula Heitzer sagt:

    wir lieben David Guetta, genauso wie die AIDA FLOTTE, dieses Event wäre ein Traum

  147. Ulbricht sagt:

    Wir haben bereits eine Reise auf der AIDA nova im Februar 19 gebucht und wären deshalb gern bei der Taufe dabei. Eine neue Dimension von AIDA, wir sind sehr gespannt.

  148. Schröder sagt:

    Es war immer der Traum meines Mannes so was zu erleben .im September haben wir unseren Hochzeitstag da wäre es es ein geniales vorab Geschenk .

  149. Claudia Glatzel sagt:

    Moin aus Berlin
    ich muss nicht viel schreiben …
    ich liebe das Meer & Aida

  150. Claudia Glatzel sagt:

    moin
    ich muss nicht viel schreiben
    ich liebe das Meer & Aida

  151. Simone Meyer sagt:

    Ich freue mich riesig auf das neue Schiff und meine erste Reise mit AIDA am 19. Januar zu den Kanaren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  152. Karin Werner sagt:

    Ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und 2 Tickets zur Taufe der Aidanova gewinnen . Ich liebe Kreuzfahrtschiffe …..LG Karin Werner

  153. Anja Robic sagt:

    Hallo,
    Habe es leider im März um einen Tag verpasst 2Karten für das Konzert zu kaufen.
    Wollte die Karten meinem Sohn zum 18.Geburtstag schenken.
    Vielleicht habe ich jetzt ein wenig Glück und gewinne noch 2 Karten, dann könnte ich ihm die Karten zu seinem bestandenen Abitur schenken.

    Gruß

    Anja Robic

  154. Trauernicht sagt:

    Ich wohne seit 8 Jahren in Stuttgart und war vorher 18 Jahre in Leer. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Tochter und ich die Taufe sehen können, weil ich Heimweh nach meiner Heimat habe und das meine Tochter 13 Jahre versteht warum

  155. Birgit sagt:

    Unsere 1. Kreuzfahrt 2015 mit AIDAblu hat uns absoluten AIDA Fans gemacht, seither gab es nur noch Urlaub mit Aida! Wir wollten schon immer bei einer Schiffstaufe dabei sein und dann noch auf´s David Guetta Konzert wäre für uns ein absoluter Traum! :o)

    Leider konnten wir keine Karten mehr kaufen…alles ausverkauft! :o(

    Jetzt hoffen wir auf ganz viel Glück!!!

    Auf AIDAsehen :o)

  156. Robin sagt:

    David Guetta live erleben, das wäre der Wahnsinn! :-))

  157. Svenja Hamm sagt:

    Ich liebe David Guetta als Künstler😍 und dann noch zu so einem mega Event.. ich wäre so gerne dabei 🤗🍍👍⛲⚓

  158. Niederdrenk sagt:

    Wir sind schon öfter mit aida gefahren und würden gerne bei der Taufe des neuen Mitglieds der aida Flotte dabei sein. Wir freuen uns schon sehr auf das neue Schiff.
    Lg aus Dortmund
    Elke Niederdrenk

  159. Peter Sütterlin sagt:

    Ich bin ein großer Fan von AIDA und das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich (29.8.)

  160. Florian Pruns sagt:

    Wir wären gern dabei, weil wir begeisterte AIDA-Fahrer sind und noch nie eine Schiffstaufe von AIDA live erlebt haben.

  161. Haas sagt:

    Als schon „alter Kreuzfahrer“ sind wir schon sehr gespannt auf das neue Schiff und warten mit der nächsten Buchung auf unseren eindruck vom neuen Schiff.

    Viele Grüße aus Krefeld

    Ingeborg und Peter Haas

  162. Matthias Jessen sagt:

    Keine Frage wer da nicht dabei ist hat doch was verpasst Star Dj und die Aida ein toller Mix

  163. Alfons Hansmeier sagt:

    Möchte das Schiff von nahen sehen.

  164. Marilies Hansmeier sagt:

    Schönes Schiff.

  165. Inge Kaya sagt:

    Ein Traum bei der Taufe dabei sein zu dürfen. Die Faszination der Größe von Schiff.. Die pure Aufregung wenn es zur Taufe geht. Mit all den Menschen feiern und jubeln. Am liebsten gleich mitfahren. So etwas zu erleben.. ein Traum für uns beide.. Ich drücke uns die Daumen.. ⚓

  166. Wolfgang Schubert sagt:

    Für meine Frau und mich ist es immer einabsolutes Highlight eine Taufe von AIDA Schiffen mit zu erleben.

  167. Andrea sagt:

    Ich möchte Karten zum Taufevent gewinnen.
    Ich bin großer Kreuzfahrt Fan und liebe Schiffstaufen

  168. Harald und Andrea Göritz sagt:

    Unsere Urlaube auf AIDA-Schiffen waren immer toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viel erlebt und wunderschöne Orte gesehen! Die Taufe der AIDAnova mitzuerleben wäre ein großer Wunsch!

  169. Doris Scharfe sagt:

    ich möchte an der Verlosung teilnehmen und freue mich sehr wenn ich gewinne.

  170. Reinhard Paul sagt:

    Ich muß unbedingt dabeisein, da mein Leben ohne Aida nicht lebenswert ist.

  171. Thorsten Herrmann sagt:

    Weil ich schon mal immer zu Meyer nach Papenburg wollte und als Kreuzfahrt Fan keine Taufe eines neues Schiffes in Deutschland verpasse

  172. Gudrun Olbrisch sagt:

    Kreuzfahrten sind eine wunderbare Art zu Reisen. In kurzer Zeit reist man in viele Länder. Die Ausstattung der Schiffe verändert sich immer wieder, man ist so neugierig, wie sieht es wohl von innen aus und wie die Zimmer, was wird angeboten. Das alles ist so spannend das man es kaum erwarten kann. Ich habe noch nie eine Schiffstaufe gesehen und war auch noch nicht in Papenburg, bin aber begeisterte Kreuzfahrt reisende. Der Anfang eines Schiffes, Stappellauf, Taufe, Jungfernfahrt, das alles fehlt zur Vollendung. Ich würde mich riesig freuen einmal mit meinem Mann dabei sein zu dürfen, vielleicht könnte ich Ihn dann auch für eine Kreuzfahrt begeistern.
    Liebe Grüße,

    Gudrun Olbrisch

  173. Werner Wnuck sagt:

    weil ich noch nie bei einer AIDA- Taufe dabei sein konnte

  174. Friedrich Grubenbecher sagt:

    Weil meine Frau und ich unsere allererste Kreuzfahrt 1998, also vor zwanzig Jahren, mit dem damals ersten und einzigen AIDA-Kreuzfahrtschiff gemacht haben, wir also sozusagen AIDA-Kunden der ersten Stunde sind.

  175. Regina Kasper sagt:

    Ich habe auf der Lindenau-Werft Stapelläufe und Schiffstaufe organisiert – großartige , emotionale Momente angesichts der Meeresriesen. Meine Werft baut keine Schiffe mehr,doch mein großer Wunsch ist es, noch einmal bei einer Schiffstaufe dabei zu sein. .

  176. Schramm sagt:

    …wir waren bestimmt schon 4 x auf der AIDA, unser Traum ist es bei einer AIDA -Taufe mal richtig dabei sein zu können, bzw. dürfen !
    Bis zum nächsten Mal, AIDA,
    SONNIGE Grüsse , Julianne und Günter Schramm

  177. Friedhelm Karwat sagt:

    Wir heiraten am 14.09.2018 in Bielefeld und würden uns als vorpremiere über2 Karten für die AIDANOVA Taufe 14 Tage vorher freuen. Über Weihnachten 2018 planen wir eine Hotel Kombi Reise mit der Nova in einer der Balkonkabinen auf den Kanaren.

  178. Carola Liebke sagt:

    Wűrde total gerne bei einer Taufe dabei sein. Habe schon einige Kreuzfahrten gemacht aber noch nie eine Taufe. L. G.

  179. Friedrich Henes sagt:

    Ich bin Ostfriese und möchte auf der AIDAnova ein Pirat sein.

  180. Cornelia Bax sagt:

    Ich freue mich schon auf die neue NOVA. Bin leidenschaftlicher AIDA-Fan. Würde gerne bei der Taufe dabei sein. Die Taufe der PRIMA war super, der PERLA leider nur im Web gesehen. Habe auch schon eine Kurztour für den November gebucht. Es ist bestimmt ein tolles Schiff.

  181. Cornelia Bax sagt:

    Als grosser AIDA-Fan freue ich mich schon auf die neue NOVA. Genau an meinem Geburtstag, dem 15. November, wird die neue AIDA übergeben. Ich wäre gerne bei der Taufe dabei. Eine Fahrt im November ist bereits gebucht als Geburtstagsreise. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ein Küsschen für Aidanova.

  182. Urban Wirtz sagt:

    Ich hätte gerne die Karten, da wir, meine Frau und ich, nicht nur sehr große AIDA-Fans sind und schon auf fast allen AIDA-Schiffen gefahren sind. Wir haben uns auch schon Tauffeiern live oder auf anderen AIDA-Schiffen besucht bzw verfolgt. Zudem hören und sehen wir auch sehr gerne David Guetta. Und die Meyer-Werft möchten wir auch nochmal gerne sehen

  183. Thomas Lücke sagt:

    Guten Tag,
    wir sind, meine Frau und ich, begeisterte Aida Fahrer und der Meinung, daß zu dem Taufevent eines Superschiffes auch ein Superstar gehört.

  184. walter koch sagt:

    Wir möchten die Verbesserungen von AIDA Cruises näher kennenlernen. Wir haben schon viele Schiffe besichtigt, aber es war kein a`ha Effekt dabei.

  185. Vaith sagt:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben !
    Also auf zur nächsten Kreuzfahrt.

  186. curta sagt:

    Wir wollen unsere Silberhochzeit auf See verbringen und würden uns freuen, die Geburtsstätte dieser schönen Schiffe kennenzulernen.

  187. Jasmin Sparmann sagt:

    Hallo zusammen weil wir schon eine Reise mit der Aida Nova gebucht haben aus diesem Grunde möchten wir dabei sein.mit freundlichen Grüßen Jasmin Sparmann

  188. Annegret Ponizy sagt:

    Wir sind absolute AIDA Liebhaber. Eine Taufe miterleben zu können, wäre die Erfüllung.

    Gleichzeitig hätte ich ein einmaliges Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann ( 73 )

    Ich wünsche mir, zu den Glücklichen zu zählen.

  189. Gabriele Strohschein sagt:

    Meine Begleitung und ich möchten zur Schiffstaufe gern dabei sein.
    Wir sind begeistert von dem was in der Meyer-Werft geschaffen wird. Nach einem Besuch der Meyer-Werft haben wir damals undere erste Kreuzfahrt gebucht – auf der Celebrity Silhouette!
    Das war erst der Anfang … 😊

  190. Kirstin Rix sagt:

    Hallo zusammen. .Als Kreuzfahrt Neuling würde ich als Kind der Waterkant gerne dabei sein. .Mit meinem Mann ;-)..Als David Guetta Fan. Liebe Grüße aus Hamburg.. Kirstin Rix

  191. Vogg Karolina sagt:

    Bei diesem gigantischen Schiff würde ich gerne mit meinem Mann mit den Ersten einen Rundgang machen. Das Fernweh kommt immer wenn man über AIDA spricht, auf der AIDA seite schmöckert. Das schmöckern auf der AIDA seite ist interessanter wie jeder Krimmi.

  192. Claudia Kloh sagt:

    Ganz einfach😊 , das Schiff schon vor der Jungfernfahrt sehn, einen geilen Abend genießen und auf die Reise freuen.

  193. Regina Kasper sagt:

    Ich habe auf der Lindenau-Werft gearbeitet und Stapelläufe und Schiffstaufen organisiert – große emotionale Momente angesichts der Meeresriesen. Meine Werft gibt es nicht mehr, aber die Meyer-Werft leistet Großartiges. Darum wünsche ich mir so sehr, noch einmal bei einer Schiffstaufe dabei zu sein.

  194. Regina Akermann sagt:

    Ich muss bei der Taufe dabeisein, weil ich der AIDA Nova jede Menge Glück mitbringen würde.

  195. Bruese sagt:

    Meine Lebensgefährtin ist jahrelanger Aida Fan. Bin jetzt einmal mitgefahren und war auch begeistert…daher würden wir gerne kommen zur Taufe der neuen Generation.

    Neben den Komfort Themen interessieren mich aber auch die ökologischen Aspekte.

  196. Scharpenack Wolfgang sagt:

    Als großer AIDA Fan wäre es toll auch David Guetta kennenzulernen und mit Meier Frau einem SUPER Event beizuwohnen. In meinem Alter ein ganz großes Highlight (67 Jahre)
    LG an das AIDA Team und weiter so, ihr seit alle so motiviert, Wolfgang

  197. Andrea Zeiher sagt:

    Ich bin halt ein totaler aidafan und jedes jahr mindestens einmal oft auch zweimal drauf. Meine letzte fahrt war im januar mit boris Becker als kapitän. Ein super typ der mann. Wir hatten viel Spaß bei der gesangseinlage. Zum anderen war ich auch schon in papenburg und hab mir alles angeschaut. Da wurde grad die stella gebaut.

    Alles in allem wäre es rin traum für mich bei der taufe dabei zu sein.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Andrea Zeiher

  198. Katrin Rettig-Klinke sagt:

    Da meine Familie immer sagt: “ Ohne Dich läuft es nicht !“

  199. Y.Moll sagt:

    Ich war noch nie bei einer Schiffstaufe und möchte es sehr gerne mal erleben

  200. Anett Geißler sagt:

    Liebes Aida Team,wir waren jetzt 14 Tage in Warnemünde und haben dort jedes Schiff der Aida Flotte beim Auslaufen verabschiedet Die Stimmung auf den kleinen Beibooten war super und sehr emotional.Wir wären gern bei der Taufe des neuen Schiffes dabei um dieses Erlebnis hautnah zu erleben .Leider sind alle Tickets weg.Es wäre supi wenn wir Tickets gewinnen würden.Haben auch selbst schon eine Fahrt auf der Blue durchgeführt auf der Kanaren Madeira Route einfach unbeschreiblich

  201. Daniela Zeiler sagt:

    Die Schiffstaufe ist so was wie die Geburt!!!!

  202. Luise Wrase sagt:

    Wir waren schon auf der Werft und haben die NOVA im Rohbau besichtigt und deshalb würden wir uns riesig freuen bei der Taufe dabei zu sein !!!!!@

  203. Nadine sagt:

    Mein Freund und ich haben letztes Jahr die Kreuzfahrt mit der Aida für uns entdeckt, und seitdem waren wir schon zweimal mit der Aida unterwegs, mein Freund sogar dreimal.
    ich möchte ihm die Karten gerne zum Geburtstag schenken, da er am liebsten sofort wieder in See stechen würde 🙂 Aida Nova wird bestimmt noch eine Klasse mehr und es wäre unglaublich bei der Taufe dabeisein zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße

  204. Krull sagt:

    Weil wir keine Tickets mehr bekommen haben!
    Und wir gerne mit AIDA verreisen!

  205. Sabrina sagt:

    Ich würde gerne diese unvergessliche Atmosphäre und das tolle Schiff, sowie David Guetta live erleben!
    Warum, weil ich es verdient habe 🙂

  206. Wolfgang Lenzen sagt:

    Weil meine Frau da unbedingt hinwollte und ich verpennt habe, Tickets zu kaufen

  207. Kathrin Wankum sagt:

    Wir gehen mit der AIDA nova im nächsten Frühjahr auf große Fahrt, und es wäre ein einmaliges Erlebnis, wenn wir bei ihrer Taufe dabei sein könnten.

  208. Burke sagt:

    Würde ich gerne meiner Tochter zum 18. Geburtstag schenken !

  209. Saskia Schwerin sagt:

    AIDA zeig mir die Welt – dabei auch immer wieder ein neues Schiff kennen zu lernen ist jedes Mal ein Erlebnis.
    Auch nur beim Anblick kommt das Fernweh auf-wo wollen wir als nächstes hin?
    AIDAnova-inspiriere uns für eine nächste Reise mit dir, zum Sound von David Guetta begrüßen wir dich in der schönsten Welt zu reisen!

  210. Saskia Schwerin sagt:

    AIDA zeig mir die Welt – dabei auch immer wieder ein neues Schiff kennen zu lernen ist jedes Mal ein Erlebnis.
    Auch nur beim Anblick kommt das Fernweh auf-wo wollen wir als nächstes hin?
    AIDA Nova-inspiriere uns für eine nächste Reise mit dir, zum Sound von David Guetta begrüßen wir dich in der schönsten Welt zu reisen!

  211. Matthias Schulz sagt:

    Mit meinem schatz

  212. Sonnwald G. sagt:

    Ich füberlege die Überfahrt nach Gran Canaria zu buchen

  213. Gehrsitz sagt:

    Wir fahren einen Tag später mit der perla in Hamburg, dann kann man wenn man bei der Taufe die Nova sieht Wunder paar vergleichen.

  214. regina pohl sagt:

    Weil ich schon einige Fahrten mit AIDA gemacht habe, aber noch nie bei einer Schiffstaufe dabei wr.

  215. Alina Stumpf sagt:

    Hallo liebes Team, ich möchte so gerne mit meinem Freund auf die Taufe von Aida Nova gehen. Leider haben wir nur noch eine Karte bekommen und sind unfassbar traurig darüber. Bitte bitte bitte 🙂 wir freuen uns schon so sehr darauf

  216. Wozniak sagt:

    Weil ich meiner Freundin mit 62 Jahren diesen Traum gerne erfüllen würde.

  217. Susanne Zimmermann sagt:

    Leider haben wir keine Karten mehr für die Taufe kaufen können. Wir wären mega gern dabei, da wir seit Jahren ganz große Aida Fans sind und zu gerne die Taufe des neuen „Babys“ miterleben möchten.

  218. kaulbars, Nomi sagt:

    Als Butenlandostfriesin und ehemalige Rheiderlaenderin plagt mich oft das Heimweh , eine Taufe mit Emswasser kombiniert mit Schietwetter waere gigantisch und das alles mit vielen enthusiastischen Menschen, eben typisch friesisch -emslaendisch .aul

  219. Andrea Kilian sagt:

    Ich möchte für meine Eltern gewinnen, die an diesem Tag 44. Hochzeitstag haben und noch nie auf einer Kreuzfahrt waren, aber soooo gerne mal in Papenburg dabei wären, wenn eine AIDA getauft wird!

  220. Klaus Wilhelm sagt:

    Moin, moin,
    es ist einfach berauschend ein Schiff auf den ersten Weg begleiten zu dürfen.
    Die Neugier, die Unbekümmertheit das Neue zu entdecken, einfach erleben.
    Die Inspiration den „ersten Schritt“, mit diesem Schiff, zu machen.

    Viele liebe Grüße
    an das Team

  221. KaWo sagt:

    Liebe Piraten,

    es gibt keinen treffenderen und passenderen Grund als mir die Tickets zu geben, damit ich Sie an diesem Tage meinem lieben Partner Axel passend zu seinem Geburtstag schenken kann (geboren am 31.08.19**) 😊👍👏👏👏😊

  222. Monika Humpert sagt:

    Wir waren dieses Jahr das erste mal mit einem Aidaschiff auf einer Kreuzfahrt und total begeistert. Nun würden wir sehr gerne das neue Schiff mal erleben dürfen um uns ein Bild machen zu können.

    Und David Guetta ist der Knaller 😮

    Dann hoffe ich mal, dass wir ( mein Mann und ich) jeweils eine Karte gewinnen.
    Liebe Grüße
    Monika

  223. Hans Georg Schultz sagt:

    Ich habe1974 meine 1.Kreuzfahrt gemacht.
    Am26.4.19 bin ich mit meiner Frau 1Woche auf der Aidanova im Mittelmeer (40. Hochzeitstag.)
    Ich fände es eifach Super mal bei einer Schiffstaufe dabei zu sein. (Tickets warten zu schnell weg.)

  224. Martina sagt:

    Wir lieben AIDA seit über 20 Jahren und waren schon bei vielen Taufen dabei, deshalb würden wir auch gerne in Papenburg mit dabei sein (leider war ich beim Verkaufsstart zu langsam)

  225. Maria Dotter sagt:

    Da mein Ehemann und ich bisher noch keine Gelegenheit hatten eine Schiffstaufe zu erleben wären wir gerne hier dabei. Da wir beide nun über 60 Jahre sind und flexibel wäre dies eine einmalige Gelegenheit.

  226. Bünger, Karin sagt:

    Aida macht Spaß, hält jung, ist was fürs Herz und fürs Auge. Natürlich auch für den Magen.
    Ich freue mich auf Aidanova

  227. F.Bayer sagt:

    Weil Aida und David Ghetta zusamnen die Super Nova in unserem Universum sind

  228. Marion Langlott sagt:

    weil ich es bisher immer verpasst habe mit rechtzeitig Tickets zu besorgen und immer nicht durch gekommen bin.

  229. Gramentz Gudrun sagt:

    Wir würden gerne bei der Taufe dabei sein da wir schon die Meyer Werft besichtigt haben. Gleichzeitig sind wir letztes Jahr mit der AIDAprima gereist und haben gebucht für Oktober mit der AIDAperla. Wenn es klappen würde freuen wir riesig darauf Tickets für 3 Personen. Vielen Dank im Voraus

  230. Angela Mock sagt:

    Bin schon öfter mit Aida gereist,würde mir gerne dieses aussergewöhnliche Schiff anschauen.Wahrscheinlich eines der Besten Schiffe unserer Zeit.

  231. Silke Heßlich sagt:

    Unser Sohn (12) ist dieses Jahr mit seinen Großeltern das Erste Mal mit der Aida unterwegs gewesen. Wir Eltern haben uns in Hamburg positioniert um zu winken – die Größe und die Schönheit des Schiffes (Aidaperla) und das Ausfahren aus Hamburg mit seiner Kulisse , hat uns umgehauen, daher denken wir, dass so eine Schiffstaufe alles andere nochmal übertreffen würde und Gänsehaut vorprogrammiert sein wird. Es wäre ein Absolutes Highlight für die ganze Familie – jung und alt mit allen Interessen unter einen Hut zu bekommen, ist immer schwer – aber bei der Taufe, wäre es der Knaller und die Freude Aller!

  232. Maria Schroeer sagt:

    Möchte zu gern das neue Schiff sehen und David Guetta live erleben 😊

  233. Cornelia Hellwig sagt:

    Ich möchte gerne bei der Taufe dabei sein, weil ich ein begeisterter AIDA Fan bin und schon einige Reisen mit AIDA erlebt habe und gerne 2019 eine Fahrt mit der AIDA Nova plane. Gleichzeitig hatte ich noch nie die Gelegenheit, bei einer Taufe dabei zu sein. Eine Besichtigung der Werft haben wir als Familie aber 2017 absolviert, war ein wirklich interessantes Erlebnis.

  234. Lappe, Heidemarie sagt:

    Als Fan von Aida muss man dabei sein

  235. Regina Ebel sagt:

    Wir möchten dabei sein, weil uns grosse Schiffe und tolle Musik sehr interessieren. Ausserdem sind wir Aida Fans und haben schon einige tolle Reisen gemacht.

  236. Svenja Mannott sagt:

    Wir müssen bei der Taufe dabei sein, weil es unsere erste Kreuzfahrt im Dezember sein wird und wir vom ersten Moment alles verfolgt haben. Bei der Taufe mit dabei sein zu dürfen, würde alles perfekt machen!

  237. Horni sagt:

    Ich bin echt schon seit Jahren ein riesiger AIDA Fan und habe früher schon oft auch die Wahlen der Taufpatinnen ganz genau verfolgt. Es war schon immer mal ein Traum von mir selbst eines der Kussmundschönheiten taufen zu können jedoch ist mir das bisher noch nicht geglückt😅 deshalb würde ich mich riesig freuen trotzdem einmal eine solch spektakuläre Taufe miterleben zu dürfen😍

  238. Lara Möllenkamp sagt:

    Wir wollen uns die Taufe ansehen, da wir uns durch die erste Aida Reise so verliebt haben und unbedingt nochmal mit der Nova fahren wollen! Sozusagen für den Vorgeschmack. Ich denke eine Taufe mit so vielen Leuten ist einfach ein tolles Erlebnis!

  239. Roswitha Eisenhut sagt:

    Weil ich der allergrößte AidaFan bin und ich bestimmt mit der AIDAnova kreuzen werde.

  240. Carina Zimmer sagt:

    Hi ihr Lieben,
    wir würden gerne bei der Taufe von der AIDA Nova dabei sein, da wir frisch verliebt sind. Der Urlaub ist schon gebucht – im März werden wir sie sehen.
    Da dürfen wir bei der Taufe natürlich nicht fehlen.

  241. Caro sagt:

    Mein Bruder und ich sind große AIDA Fans, können aber leider dieses Jahr nicht auf große Fahrt gehen. Gerne würden wir dennoch das neuste Familienmitglied willkommen heißen und einen tollen Tag verbringen. Wir waren noch bei keiner Taufe dabei oder im der Nähe und würden uns sehr freuen, dieses Ereignis mal selbst mitzuerleben!

  242. Dirk Hermen sagt:

    Weil mir regelrecht die letzten Tickets für dieses Event vor der Nase weggeschnappt wurden und ich als Kreuzfahrt-Neuling die Reise mit der Aida Perla traumhaft fand. 😍😍😍

  243. Sina Schulze sagt:

    Für mich geht es schon bald als Scout los und ich darf mich endlich Teil der Aida Familie nennen. Daher würde ich gern die Aidanova gebührend willkommen heißen.

  244. Sina Schulze sagt:

    Erst Gestern habe ich Erfahren, dass es für mich ab dem 15. Dezember als Scout auf die Aidanova geht. Da wäre es doch perfekt, wenn ich bei der Taufe meines zukünftiges Zuhauses live dabei sein könnte.

  245. Silke Schneider sagt:

    Ich wäre gerne mit meinem Sohn bei der TAufe dabei, er hat sich alle verfügbaren Reportagn über den BAu der Perla und jetzt auch der Nov im Internet gesucht und angeschaut, die Teilnahme an der TAufe als Überraschung für ihn wäre sicherlich das größte.

  246. Marlis Borkert sagt:

    Ich möchte gern bei der Taufe dabei sein, weil es ein Erlebnis wird, was man nicht so schnell vergessen wird. AIDA ist mein Traum!

  247. Florian Knoblich sagt:

    Liebe Kreuzfahrtpiraten,
    ich muss unbedingt solche Tickets haben! Und zwar für meine Eltern; Danja & Elmar Knoblich. Sie haben die Werft schon besichtigt und wollten zu diesem Anlass unbedingt wieder dorthin. Leider haben sie keine Tickets mehr bekommen. Bitte lasst es uns ihnen ermöglichen <3
    Vielen Dank
    Florian 🙂

  248. Gudrun Gutsmuths sagt:

    Ich habe jede Taufe im TV gesehen und möchte einmal live dabei sein.

  249. Christine Schmidt sagt:

    Es gibt 1001 Gründe, aber der einzige wahre Grund „ ICH LIEBE AIDA“

  250. Sariana Girwert sagt:

    Hallo liebes Team,
    soooooo gerne würde ich die Tickets gewinnen, weil ich selbst vor einer Woche erst auf der AIDA Stella für 11 Tage war und es traumhaft schön war. Jedes Mal, wenn wir an Land waren und zurück zum Schiff gingen, stand ich mindestens 5 Minuten vor dem Schiff um es zu beobachten, weil mich das Schiff so beeindruckt hat!
    Zudem liebe ich David Guetta – was gibt es also besseres als diese Kombination?
    Ich würde mich wirklich sooooo sehr freuen 🙂

  251. Katja Hohmann-Apel sagt:

    Unser Sohn und und wir sind totale AIDA Fans und auch schon oft gefahren.Als wir letzte Woche auf der Blu die Adria Tour gemacht haben,hat er ein Modell und einen Film über die NOVA gesehen und spontan gesagt: Die ist so geil wann ist sie fertig ,da muss ich drauf. Leider gibt es keine Karten mehr.Schade.

  252. Julian Vogt sagt:

    Weil ich immer schon immer ein Taufe von einem so riesigen Schiff sehen wollte und ich ein Tag vorher Geburtstag habe und dass, das größte Geschenk überhaupt wäre.
    Am 30.08 ist mein 20. Geburtstag.

  253. Sandra Maulitz sagt:

    Was gibt es wohl Schöneres, als David seine Musik an einem lauigen Sommerabend? Einfache Antwort: ES GIBT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  254. Buesing sagt:

    Es wäre ein tolles und einmaliges Erlebnis bei diesem EVENT dabei zu sein. Meine Frau und ich sind langjährige Kreuzfahrer haben aber es aber noch nie geschafft, in Papenburg beim Auslaufen eines neuen Schiffes dabei zu sein. Das wäre die Gelegenheit dazu.

  255. Discher, Anita sagt:

    Willst du in die Ferne Reisen guenstig mit AIDA NOVA Preisen.

  256. Discher, Rudolf sagt:

    Eine Kreuzfahrt ist doch klar mit AIDA nova wunderbar

  257. Rudi Discher sagt:

    Willst du die weote Welt endecken, wird dich hierfuer die Aida nova wecken

  258. Marion Große Vogelsang sagt:

    Wir wollen unbedingt dabei sein, da wir seid unserer Hochzeitsfeier auf Aida verrückt nach mehr… sind.
    ….mehr Abenteuer mit Aida
    … mehr Spaß auf der besten Flotte der Welt
    …. mehr neue Gastgeber
    …..

  259. Scholte sagt:

    Ich und mein Mann sind grosse Fans der AIDA .. sind aber leider noch nie auf einer gewesen .. und nun möchten wir dieses grosse Ereignis gerne miterleben … Wir würden uns riesig freuen wenn wir dabei sein könnten…
    bis dahin lieben gruss

    Familie Scholte

  260. Sophie Blochwitz sagt:

    Weil wir schon unglaublich schöne Urlaube mit der Aida verbracht haben und ich ein grosser David Guetta-Fan bin❤❤

  261. Katrin Hoffmann sagt:

    Wir beide sind Aida Fans und aus diesen Grund buchten wir die Jungfernfahrt am 2.Dezember….Wir freuen uns darauf wieder mit Kapitän Boris Becker zufahren, denn mit ihm fuhren wir schon am 30.Aug.2010 auf der AIDAvita als wir unser Eheversprechen zur Silberhochzeit wiederholten….

  262. Alexandra Pourie sagt:

    Hallo zusammen. Ich kann jetzt viel schreiben und eine tolle Geschichte erzählen aber wer möchte David Guetta nicht live erleben. Verbunden mit der Taufe eines berühmten Kreuzfahrtschiffes.
    Das wäre der absolute Wahnsinn und ein unvergessliches Erlebnis. Mein Mann und ich kommen aus dem Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund an diesem Wochenende auch wegen des Festivals am Samstag nach Papenburg. Da wir bereits am Freitag anreisen, könnten wir beides super miteinander verbunden.
    Ich drück mir jetzt echt mal die Daumen🙈😂
    Herzliche Grüße, Alexandra Pourie

  263. heike Dethmann sagt:

    liebes team,
    wir sind eine familie und begeisterte Aida -Fans. Für April 2019 haben wir eine Reise mit der NOVA gebucht und würdern riesig gerne bei der Schiffstaufe dabei sein.

  264. Maike Ruland sagt:

    „Hey Mama“ „you lift me up“ till the „sun goes down“ in a „dangerous“ way. But „listen“ „I’ll keep loving you“ cause you made hard like „Titanium“.
    Als grosser Fan, der den Vorverkauf verdaddelt hat 😢, würde ich natürlich gerne dabei sein und nach David Guettas grossartigem Parookaville-Set vor zwei Wochen hab ich noch mehr Bock drauf!!!💃🏽

  265. KAROLA sagt:

    Es war schön immer mein Traum

  266. Sonja sagt:

    Ich möchte zur Taufe, weil meine Tochter ein großer AIDA Fan ist und ich bei den letzten Taufen mit ihr dabei war. Bin sogar nach Palma geflogen letztes Jahr. Nur für Papenburg hab ich es verpasst, rechtzeitig Karten zu kaufen. Ich hoffe, dass es auf diesem Wege klappt. Kind glücklich- Mama glücklich:-)

  267. Sonja Löcke sagt:

    Das wäre unsere erste AIDA taufe. Würden das gern mal miterleben.

  268. Jeschke sagt:

    Weil ich es einfach mal miterleben möchte 😊

  269. Yvonne & Finnja sagt:

    Wir waren dieses Jahr zum ersten mal auf der AIDAsol. Es war so mega schön. Und meine Tochter (11) möchte ihre nächste Kreuzfahrt auf der AIDAnova verbringen und dafür sparen wir nun. Wenn wir bei der Taufe dabei sein könnten, wäre es ein toller Auftakt.

  270. Hans Kröger sagt:

    Anscheinend bin ich der einzige der noch nie auf einer Kreuzfahrt war 🤔

  271. Miriam Döhring sagt:

    Ich würde so gerne mit meinem Mann zu David fahren

  272. Melanie Hohn sagt:

    Das wäre ein Mega geiler Ersatz dafür, dass mein Freund und ich übermorgen nicht nach Mallorca fliegen können, da ich krank bin. Nachdem wir grade ein Haus gebaut haben und gesundheitlich viel Sch** durch haben, wäre das glaube ich eine tolle Überraschung für ihn.

  273. Anna-Lena Aurisch sagt:

    Ich möchte gewinnen weil ich noch nie in Papenburg war und dies auch meine erste Aida taufe wäre. Mit meinem Partner zusammen wäre ich sehr sehr gerne dabei!

  274. Rebecca Ulbrich sagt:

    Es wäre unbeschreiblich klasse, bei der Taufe dabei zu sein, um mir schon mal einen Eindruck von der AIDANova zu verschaffen, denn wir haben schon unseren Urlaub auf diesem Giganten gebucht und ich freue mich riesig darauf….

  275. Matthias Lampe sagt:

    Ich liebe David Guetta, Die aida habe ich auch schon bei einer Besichtigung im Bau gesehen.

  276. Nelius sagt:

    Einmal aida immer aida,darum moechte ich es nicht verpassen die taufe aidanova life zu sehen, und einfach so etwas tolles zu erleben mit freundlichem ahoi hertha nelius

  277. Harry Block sagt:

    Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie wäre so gerne bei der Taufe dabei gewesen aber ich kann keine Tickets mehr bekommen. Sie hat am 1. September Geburtstag und es wäre ein tolles Event um in den Geburtstag Reinzufeiern. Wäre toll wenn ich bei der Verlosung teilnehmen kann.
    Viele Grüße Harry Block

  278. Franziska Brosig sagt:

    Ich möchte bei der Taufe dabei sein, weil mein Freund und ich schon immer mal die Aida live sehen wollten und wir zudem riesen Fans von David Guetta sind. Das wäre für uns also der Hauptgewinn, wenn wir die Tickets gewinnen. 🙂

  279. Hertha nelius sagt:

    Aida,es ist noch viel besser wie wir vermutet haben,was heist hier besser es war einfach spitze und wir freuen uns schon auf die naechste tour mit freundlichem gruss hertha nelius

  280. habibi sagt:

    Um selbst aktiv zu werden, bin ich leider viel zu bequem. Daher wäre es einfach ganz „toll“, wenn ich die Karten gewinnen würde und auf diese Art dabei sein könnte. Schau´n wir mal, ob es klappt.

  281. Olaf Bolte sagt:

    David Guetta auf dem Werftgelände…eine abgefahrene Location ist kaum denkbar…

  282. Olaf Bolte sagt:

    David Guetta auf dem Werftgelände…eine bessere Location ist kaum denkbar…

  283. Anja Bohle sagt:

    David Guetta auf dem Werftgelände…eine schönere Location ist kaum denkbar…

  284. Rohini Ravendren sagt:

    Wir wären super gerne dabei, wir sind als Tourismus-Kauffrauen tätig und sind mega gespannt was das für ein Spektakel wird! Natürlich auch wegen den Acts und der einmaligen Taufe der AIDANova. Wir waren bis heute noch nicht auf einem der Schiffe.

    Liebe Grüsse das Reisebüro Kunz
    Valea & Rohini

  285. Inge Bidlingmaier sagt:

    Wir lieben das neue Schiff.

  286. Sue Langhans sagt:

    Wollte immer schon mal bei einer Schiffstaufe in Papenburg dabei sein und dann noch ein Schiff der AIDA Flotte!!!!

  287. Diana Biene-Dassow sagt:

    Hallo. Leider habe ich so ein Event noch nicht erlebt und das fehlt mir noch bevor alles hier zusende ist. Viele Erlebnisse sammeln ist mein Ziel und das wäre ein weiteres Highlight 😊

  288. Sponner sagt:

    Die erste Kreuzfahrt haben wir mi der Aida Peröa gemacht wsr super die nächste im September mit der Aida aura die Schoffstaufe wäre noch ein Heylight für mein Mann würde er gerne einmel sehen

  289. Karwat sagt:

    Wir heiraten 14 Tage später am 14.09
    .2018. Und unser Wunsch ist, das wir die Weihnachtskreuzfshrt 2018 auf der Nova als Hochzeitsfeier verbringen. Die Taufe der Nova wäre das ganz besondere Ereignis zu unserer 14 tägigen späteren Hochzeit

  290. Simona Conrad sagt:

    AIDA fahren lieb ich sehr,
    Doch eine Taufe mitzuerleben noch viel mehr!
    Dazu spielt David Guetta,
    hoffentlich bei schönem Wetter.
    AIDA hat mir gezeigt, was es heißt zu leben!
    Um einmal dabei zu sein,
    würde ich alles geben!!
    AIDA Nova, das wäre das größte für mich!
    Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich!

  291. Iris.Garms sagt:

    Da wir unsere Silberhochzeitsreise im Juli 2019 verbringen werden, wäre der Gewinn ein toller Auftackt unserer Reise 😍

  292. Volkmer sagt:

    Hallo ihr lieben Kreuzfahrtpiraten!
    Ich wäre sehr gerne bei der Taufe am 31.08.18 dabei! Der Grund ist mein Geburtstag! Ich habe an dem Tag Geburtstag und werde 52 Jahre und ein langjähriger AIDA Fan. Mit liebem Gruß aus Rheine Melanie Volkmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.