AIDAprima Norwegen ab Kiel

AIDA Norwegen und Fjorde. Foto: AIDA Cruises
AIDA Norwegen und Fjorde
Foto: AIDA Cruises

Das könnte Dir auch gefallen

6 Antworten

  1. Lederer,Bärbel sagt:

    Ich bin schon mit der AIDA auf der Ostsee gewesen- super! Nun warte ich auf eine neue Gelegenheit

  2. Seufert Maria Magdalene sagt:

    Aida ist einfach Spitze immer wieder neue Routen

  3. Reinhold Bialonczyk sagt:

    ich war sowohl auf der Ostsee als auch auf dem Mittelmeer auf Kreuzfahrt . Beide Reisen waren wunderschön. RB

  4. Hubert Manske sagt:

    Aida immer wieder!

  5. Inge Breitmann sagt:

    Ich war erst mit AIDA im Westlichen Mittelmeer, wer 1 mal Aida gefahren ist wird süchtig.
    Mein Mann und ich sind der Meinung, 1mal Aida immer wieder AIDA. Wir planen schon wieder.
    Bei den großen Meeren, merkt man erst mal was Freiheit bedeutet und wie klein der Mensch eigentlich
    ist. Ich kann nur sagen probiert es aus, sonst habt ihr was versäumt im Leben. Ahoe

  6. Barbara Burckhardt sagt:

    War auf der einmaligsten Schiffsreise, die ich bisher gefahren bin. War mit AIDA PUR (tella) durch den Suezkanal nach Dubai. 12 Tage SEETAGE.Note sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur zur Sicherheit *