Traumreise in Sicht

Kreuzfahrt entspannt buchen
Kreuzfahrt entspannt buchen

Kreuzfahrt-Traumreise

Für echte Weltenbummler ist eine Kreuzfahrt-Weltreise das Nonplusultra. Wer aber lieber öfter mal einen günstigen Kurzurlaub einlegt, findet bei uns das Kreuzfahrt-Schnäppchen seiner Wahl. Ob Karibik, Mittelmeer oder Ostsee, ob entschleunigte Flusskreuzfahrt, Minikreuzfahrt oder Segelkreuzfahrt – wir recherchieren die besten Angebote und versorgen Dich nebenbei mit interessanten News sowie praktischen Tipps und Tricks rund um die beliebtesten Schiffe, Reedereien und Reiseziele.

Einzigartige Kreuzfahrten – einmal um die Welt

Einmal um die ganze Welt auf einem großen Kreuzfahrtschiff – ein Lebenstraum vieler Entdecker, die gleichzeitig auch Genießer sind. Durchquert die Weltmeere, reist von Kontinent zu Kontinent und entdeckt den blauen Planeten vom Wasser aus – wie die Entdecker von einst, nur mit dem Komfort von heute.

Die erstklassigen Luxus- und Expeditionsschiffe von Hapag Lloyd Cruises machen in den Sommermonaten auch wieder Halt in den heimischen Häfen Norddeutschlands. Insgesamt sind norddeutsche Anläufe in Hamburg, Kiel, Travemünde und List auf Sylt geplant. Darüber hinaus finden beliebte Eventklassiker vor heimischer Kulisse statt.

Freiheit, Weite und Entspannung. Abenteuer, Spaß und Unterhaltung. Kultur, Exotik und Romantik. Stil, Komfort und Kulinarik. Wellness, Ruhe und Erholung: Auf einer Kreuzfahrt werden alle Träume gleichzeitig wahr. Lasse deinen Alltag einmal richtig hinter Dir und fühle dich auf dem Schiff dennoch wie daheim. Verwirkliche Deine Reiseträume!

Individuelle Traumreise finden »

Das könnte Dir auch gefallen