Wissenswertes

Queen Victoria in Warnemünde. Foto: Jens Schröder
Queen Victoria in Warnemünde

Schiffsbewertungen

Schiffsbewertungen zählen zu den wichtigsten Informationen vor einer Reise mit einem Kreuzfahrtschiff. Wie wird mein favorisiertes Kreuzfahrtschiff von anderen Kreuzfahrern subjektiv bewertet und eingeschätzt?

Durch die Bewertungen in verschiedenen Kategorien und den Erfahrungen der einzelnen Nutzern erlangt ihr zu einem Gesamtbild bei der Entscheidung für das richtige Schiff und bekommt zusätzlich noch den ein oder andere Tipp geliefert.

Bei uns könnt ihr eure ganz persönlichen Meinungen abgeben und so andere Kreuzfahrer von euren Erfahrungen profitieren lassen.

Bewertung abgeben »

Bewertungen von Experten

Bei e-hoi, dem größten deutschen Buchungsportal für Kreuzfahrten, wurden derzeit über 65.700 Bewertungen mit Erfahrungen von Kreuzfahrern gesammelt und für kommende Buchungen berücksichtigt. Jede Schiffsbewertung hilft dabei, tolle Kreuzfahrten und ein genau passendes Schiff für den eigenen Geschmack zu finden.

Aufbauend auf diesen Werten und mit der Mithilfe von euch, den wahren Experten, werden wir diese Bewertungen zukünftig noch konkretisieren und ausbauen. Schiffsbewertungen für AIDA, Mein Schiff und die Kreuzfahrtschiffe der anderen Reedereien werden somit transparenter und für alle sichtbar.

Schiffsbewertungen von HolidayCheck

HolidayCheck hat seine Schiffsbewertungen im Zuge der Corona-Pandemie eingestellt. „Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und deren Auswirkungen haben wir uns dazu entschlossen, die HolidayCheck Kreuzfahrt-Plattform zu schließen. Ab sofort ist es nicht mehr möglich, Bewertungen zu Kreuzfahrtschiffen auf unserer Plattform einzusehen, abzugeben oder Kreuzfahrten zu buchen.“, heißt es auf der Webseite von HolidayCheck im September 2020.

Das könnte Dir auch gefallen