Wissenswertes

Kreuzfahrt in Sicht. Foto: solovyova / Fotolia
Kreuzfahrt in Sicht

Kreuzfahrtberater

Welche Kreuzfahrt passt zu mir? Welche Reederei, welches Schiff und welche Kabine sollte ich wählen? Wann ist welches Reisegebiet zu empfehlen – wann eher nicht? All diese Fragen beantworten euch unsere Kreuzfahrtberater.

Die ausgebildeten Kreuzfahrtexperten unserer Reisebüro-Partner sind spezialisiert auf die Beratung der beliebtesten Reedereien, wie AIDA Cruises, Costa Kreuzfahrten, TUI Cruises und MSC Kreuzfahrten, aber auch für die Expeditions- und Luxuskreuzfahrten.

Günstig und sicher aufs Schiff

So kommt auch ihr günstig aufs Schiff: Entert unsere Kreuzfahrt-Schnäppchen, die wir regelmäßig für euch recherchieren, und profitiert gleichzeitig von den Erfahrungen der Kreuzfahrtberater. Nutzt dazu auch unser Service-Hotline. Wir bringen euch aufs Schiff!

Kreuzfahrt-Schnäppchen

Das könnte Dir auch gefallen